Mittwoch, 22. März 2017

Rückblick Februar 2017

Ja, der März neigt sich dem Ende zu und ich muss
so langsam meinen Kreativen Rückblick bei
 AnnasArt verlinken! Eine tolle Art der Archivierung,
für die ich mich recht herzlich bei Dir, liebe Ingrid,
bedanken möchte! 

Mein Februar in der Zusammenfassung!
 
 
Bedanken möchte ich mich bei Euch für's Interesse 
an meinen Arbeiten und die netten Kommis!

6 Kommentare
  1. Ein wirklich schöner Rückblick auf deinen Februar und die Herrenkarten sind für mich das Highlight! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Collage deiner Werke!°
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick...alle wunderschön...wie immer liebe Eva.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich wußte doch, da fehlt noch jemand *lach* Wie schön, dass Du wieder mit Deinen tollen Karten beim kreativen Monat mit machst. Danke!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Februar-Werke sehen ganz wundervoll aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    einen wunderschönen Rückblick deiner tollen Werke hast du zusammengestellt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...