Eva's-Kartencreationen

Samstag, 25. März 2017

Ostern #1+2

Meine ersten Osterkarten für 2017 kann ich heute zeigen!
Alle Stanzen von Nellie, auch der Wolken Stencil ...
Bedanke mich für's Interesse und wünsche Euch einen
schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag!






Allen Kranken von Herzen gute Besserung ♥♥♥

13 Kommentare
  1. Hallo meine Liebe, heute muss ich leider mal zusammenfassen, hinke mit meinen Blogbesuchen leider seeeehr hinterher, verspreche aber Besserung ,o)
    Deine Mutti-3-D-, die Achziger-, und die Oster-karte(n) sehen fantastisch aus, egal ob edel oder niedlich, ich bin von deinen Karten begeistert.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja so niedlich geworden!

    LG und schönen Tag von
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Osterkarten, besonders die erste ist auch lustig ;-) Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wundervoll und ganz zauberhaft geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. 2 ganz süße Karten liebe Eva..Ursüß....
    Wünsch dir eine schöne neue Woche..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Kükenstanzen sind ja klasse - wirklich süß, dafür, daß ich nicht so der Osterkartenfan bin, sowieso. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva, endlich konnte ich mal wieder bei Dir "blättern". Wow, was für eine Vielseitigkeit es wieder auf Deinem Blog zu bewundern gibt. Mein Favorit ist die Stanzkarte in rosa.
    Aber diese herzigen Küken sind ja so was von österlich allerliebst. Die beiden Szenen sind so liebevoll gestaltet ... ZAUBERHAFT !
    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt, Reni.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    wunderschöne niedliche Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. So goldig ist dein Kärtchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. deine beiden kärtchen sind ja zuckersüss, liebe evalein....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Ach was sind die süß, liebe Eva ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...