Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 22. Februar 2017

für einen jungen Mann...

wobei die Betonung auf  *jung* liegt...

Hallo liebe Leser!

Auf allen Blogs, zumindest auf vielen, ist Ostern ja schon ein
"echtes" Thema! Irgendwie bin ich noch nicht im Ostermodus!
Es sind bis dahin noch soooo viele Geburtstage!

Ich glaube diese Torte ist bei dem jungen Mann echt gut
angekommen. Und Kraftkarton ist im Moment so meins!

Für's Interesse herzlichen Dank und für liebe Kommis
sage ich immer wieder: Dankeschöööööön...




Wünsche Euch, dass Ihr ohne Erkältung durch dieses fiese Wetter
kommt. Und gute Besserung, falls es Euch doch erwischt hat!

8 Kommentare
  1. Coole Farbkombi und tolle Karte, liebe Eva. Die musste einfach gut ankommen!! Ostern ist doch noch soweit weg, da bin ich ganz bei dir. Immer schön der Reihe nach 😊. Ich freue mich sehr auf deine weiteren Geburtstagskarten.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!
    Osterkarten mache icheigentlich nie
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva, eine super tolle Idee für einen "Mann"....Schaut super aus.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Per Zufall sind bei mir diese Woche schon Osterkarten entstanden, aber so richtig bin ich auch noch nicht im Ostermodus. Deine Männertorte sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön...das Tortenmotiv mag ich auch total gern...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Eva,
    auch eine junge Dame hätte sich ganz bestimmt über diese tolle Karte gefreut. Das Stempelset mag ich auch sehr gerne.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und sorry meine Liebe ,
    heute muss ich mal drei Posts zusammen fassen und muss sagen: wunderbare Werke hast du erschaffen in der letzten Zeit, bin mal wieder total begeistert von deinen Ideen die du umgesetzt hast.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, diese Karte ist (nicht nur) ein Männertraum. Von der Gestaltung bin ich mehr als begeistert. Der Text-Stempel mit den Grüßen/Wünschen kommt hervorragend zur Geltung und ist zusammen mit dem kleinen TAG einfach super.
    Ich schicke herzliche Wochenendgrüße in die Nachbarstadt und hoffe sehr, dass auch Ihr von den Viren verschont seid/bleibt. Herzlichst Reni &

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...