Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 1. Februar 2017

Büchereule...

Ob es wirklich eine Büchereule gibt?

Ein Bücherwurm ist da schon eher bekannt 😉
OK, ich habe einfach die Eule auf die Bücher gesetzt
und hoffe, damit ein Lächeln in das Gesicht des Geburtstags-
Kindes zu zaubern... Vielleicht gelingt es?!

Bedanke mich recht herzlich fürs Interesse
 und wünsch Euch einen schönen Tag!

Das war's auch schon wieder von mir... tschüsssiiii




15 Kommentare
  1. oh wie schön , ja es gibt sie die Büchereule
    guten Start in den Monat Februar
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das gelingt dir bestimmt liebe Eva. Die Karte ist einfach entzückend geworden...auch die Farbe ist super.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht, ein tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die SU Eule ist einfach nicht so mein Ding, aber ich denke, du wirst dem Geburtstagskind damit eine Freude machen - ist ja immer alles eine Frage des Geschmacks. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. eine Karte die jeder Eulenfan gerne mag!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva...das Lächeln ist dir garantiert bei so einer tollen Karte...

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee, liebe Eva. Eine Büchereule!!! Falls es sie bis jetzt noch nicht gab, hast du sie nun ins Leben gerufen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Klar gibt es die Büchereule auf meine Karten sind auch schon welche drauf gehüpft *zwinker*
    Die Karte ist soooo süß.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Na ja, vielleicht bekommt man Augen, wie eine Eule, wenn man nachts zu lange schmökert.....lach.
    Eine schöne Karte ist das geworden!
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Sicher gibt es auch Büchereulen.
    Deine Karte gefällt mir sehr, wie so die süße Eule auf den Büchern sitzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, das ist eine sehr schöne Karte. Tolle Idee, die Eule auf Bücher zu setzen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist dir richtig gut gelungen! Ich finde die Farben so toll - wunderschön!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee! Die kommt bestimmt sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. WOW, die Karte ist SUPER KLASSE!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft....für mich als Eulenfan absolut der Hammer.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...