Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 5. Januar 2017

Rückblick Dezember '16

Ein gesundes, glückliches Jahr 2017 wünsche ich Euch
und freue mich auf ein weiteres, tolles Bloggerjahr!
Danke, dass Ihr immer wieder nicht nur bei mir
 vorbeigeschaut habt, sonder auch hier geblieben seid und 
liebe Kommis geschrieben habt ♥♥♥

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN

Um die Statistik des vergangenen Jahres zu vervollständigen,
habe ich hier meinen Dezember-Rückblick, den ich wie 
immer sehr gerne bei Ingrid AnnasArt verlinke!



Passt auch in 2017 gut auf Euch auf...

12 Kommentare
  1. Eva, der Rückblick über deine Dezember Weihnachtskartenproduktion ist toll! Lauter schöne Karten von denen ich mich in 2017 sicherlich zur ein oder anderen non-cute Weihnachtskarte inspirieren lassen werde!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ein toller Rückblick.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Zuerst wünsche ich dir alles Liebe für 2017 - vor allem Gesundheit! Deine Dezemberkarten finde ich wirklich toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    Dein Rückblick ist wunderschön...Tolle werke hast du da gebastelt..
    Schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    ich wünsche Dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr mit viel Zeit für Deine kreativen Ideen.
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Du warst ja wieder so fleißig und hast wunderschöne Arbeiten auf der Collage.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes und gesundes neues Jahr für adich, liebe Eva.
    Man, Du warst ja wieder wahnsinnig fleißig! Soooo viele schöne Sachen ,die ich mir gleich nochmal genauer ansehen werde.
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    auch dir ein frohes, gesundes, friedvolles Jahr 2017 mit weiterhin so wunderschönen, kreative Ideen wie ich sie auf deiner Collage sehe, ich freue mich auch auf ein neues Blogger-Jahr bei und mit dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir, liebe Eva, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Dein Dezember-Rückblick 2016 zeigt wunderbarwie vielfältig Deine Werke sind und genau darauf freue ich mich auch schon in 2017.
    Herzlichst, Reni von fast nebenan.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr beeindruckend, liebe Eva,
    deine Collage ist echt sehenswert und MUSS großgeklickt werden!
    Ich wünsche dir auch hier nochmal:
    ein interessantes, glückliches, gesundes und vor allen Dingen kreatives Neues Jahr!
    Alle deine Karten sind kleine Kunstwerke!

    Drück mir den K.-H. ganz lieb und hab viel Spaß bei allem, was du tust!

    Auf einen schönen Sonntag!
    Liebe verschneite Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    ein wunderschönes 2017 wünsche ich dir noch.
    Deine Collage ist ja mega groß und voller toller Inspirationen.Super!!!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    auch ich wünsche dir ein gesundes Neues Jahr. Deine Arbeiten vom Dezember sind absolut fantastisch, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...