Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 11. Januar 2017

dekorative Faltkarte

Hallöle liebe Blogger!

Diese Kartenform mag ich ja echt gut leiden, deshalb habe
ich sie noch einmal in einem hellen türkis für eine ganz 
liebe Freundin gemacht! Geburtstag ist schon lange vorbei,
zeigen habe ich irgendwie mal wieder nicht geschafft...

Die Anleitung findet Ihr beim  Stempeleinmaleins


Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Bis bald mal...

25 Kommentare
  1. Tolle Form, die muss wohl auch mal auf meine ToDo Liste.
    Mir gefallen auch deine gewählten Farben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wooooow das ist ja eine tolle Kartenform
    Danke , gefält mir so sehr
    winterliche Grüße sendet dir SilviA

    AntwortenLöschen
  3. So schön, das Motiv passt hervorragend und die Farbwahl macht's perfekt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf Challenge.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr - auch mal wieder eine interessante Kartenform! Vielen Dank für's Zeigen und viel Glück bei der BaLiSa Challenge :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kartenform, mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva... super toll und eine wunderschön colorierte Karte hast du da gemacht....

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß :) Alles Gute im Neuen Jahr un Liebe Grüsse
    Ella (karto_flana) GD bei BaLiSa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    erstmals wünsche ich dir ein gutes neues Jahr! Deine Karte ist toll, die Gestaltung und die Farbauswahl gefallen mir auch sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Faltkarte super auch die Farbe...So wie meine Stepperboxen, nur eben ohne Schächtelchen..Gefällt mir super gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein Traum! Das ist etwas ganz Besonderes, liebe Eva!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Eva,
    erst mal wünsche ich Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Auch im neuen Jahr bleibst Du Deinem Stil treu mit edlen Karten; bin begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Servus Eva!
    Die Kartenform möchte ich auch probieren, die sieht ja total schön aus und deine Farbwahl entspricht meinem Geschmack!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine tolle Kartenform. Die muss ich mir merken. Die Motive darauf gefallen mir auch sehr gut.
    Danke, dass du bei BaLiSa dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  15. Absolut wundervoll, ich mag die Farben udn die Coloration sehr...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Klasse karte, Form und Gestaltung finde ich toll. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle Kartenform- die werde ich bestimmt mal versuchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. die kartenform ist toll. und deine coloration erst. gefällt mir sehr gut deine zusammenstellung
    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,

    was für ein zauberhaftes Kärtchen und so toll coloriert! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Wow what a beautiful design and the colouring is so soft and such a beautiful blue. The birds look perfect.

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  22. Klasse!!! die Farben find ich super und das ganze Kärtchen sieht toll aus!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Stempelmotiv auf einer noch schöner damit gestalteten Karte, liebe Eva. Mein Stempel wartet noch immer darauf, dass ich endlich die Quillingstreifen endlich weglege *lach*.
    Die Karte ist ganz zauberhaft geworden, kühle (nicht kalte), klare Farben, das paßt hervorragend zur Jahreszeit.
    Mein Kompliment Frau "Fast"-Nachbarin, Reni

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  25. Wow...wie toll...da passt aber wieder alles total harmonisch zusammen und die Kartenform ist klasse.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...