Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtskarten...

... die *Goldfraktion*

Ja, tatsächlich ist heute schon der zweite Advent!
Einige Weihnachtskarten habe ich wirklich gemacht...
Genäht, golden embosst, Goldglitter! Ja, manchmal mag
ich auch gold und besonders zu Weihnachten!
Herzlichen Dank für's Interesse, für die lieben Kommis
und für's einfach schauen!
♥♥♥  DANKESCHÖÖÖÖÖÖN ♥♥♥










Vielleicht konntet Ihr das fantastische Wetter ein wenig genießen!?
Schicke allen Kranken *Gutebesserungswünsche*

17 Kommentare
  1. Liebe Eva, Deine Goldfraktion ist ein Traum geworden, so edel und dann auch noch mit Glitzer, seufz.... schön. Alle vier Varianten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße zum 2. Advent, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super schöne Karten, so schön festlich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    damit triffst Du ganz meinen diesjährigen Geschmack. Einfach nur wunderschön und edel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    wunderschön und edel ist deine Weihnachtskartenkollektion.
    Wünsche dir eine möglichst stressfreie Woche.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Eva,
    traumhaft schön und edel sind Deine Weihnachtskarten.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Edel und wunderschön!
    Deine Weihnachtskarten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel und wunderschön, liebe Eva! Diese Karten sind spitze.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Eva, die sind wieder mega edel und schick geworden! Mir gefallen beide sehr sehr gut!

    Ich hoffe, du hattest ein schönes 2. Adventswochenende!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne sind die Karten
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Guuuten Morgen liebe Eva,
    ganz schnell möchte ich dir einen Kommentar tippseln...
    ich finde deine Goldfraktion megaaaschön und wow! jetzt nähst du auch noch auf Karten...
    Das war doch immer mein Part -lach-

    Leider beginnt heute die neue Arbeitswoche, der Tag ist megavoll mit Terminen und wir müssen gleich los...
    Ich soll dich lieb grüßen und deine liebste andere Hälfte natürlich auch!

    Herzlichst A & G !!! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    heute möchte ich dir ein großes Kompliment für alle deine Werke machen die in den letzten Wochen entstanden sind.
    Jedes deiner Werke ist immer mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich bin immer ganz begeistert wenn ich deine Werke anschauen darf.
    Wenn es bei mir irgendwann wieder ruhiger wird werde ich hoffentlich auch wieder Lust zum basteln bekommen.Ich wünsche dir eine gemütliche Adventszeit und danke dir herzlich für deine lieben und tröstenden Worte. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ja, zu Weihnachten hole ich gold auch mal raus, sonst ist es nicht so mein Ding. Wunderschön Deine Karten, besonders die ersten beiden begeistern mich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva...ein Traum von Weihnachtskarten hast du da gemacht !!!
    wünsche euch eine schöne Adventszeit....
    ich muß den Schongang einlegen ,denn die Grippewelle hat mich voll im Griff...wünsche auch allen Kranken gute Besserung..

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    deine Goldfraktion gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem die ersten beiden Karten mit den Bäumchen finde ich wunderschön. Danke fürs inspirieren. Würde ich mit meinen Mitteln gerne nachmachen, wenn ich darf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, was für schöne Karten. Deine Goldfraktion gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Weihnachtskarten hast du da gezaubert. Wunderschön...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,

    herrliche Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...