Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachten 2016

Fröhliche Weihnachten!

Wünsche ich allen meinen Blogbesucher, 
machts Euch gemütlich und
  genießt die freien Tage!

Ich geh jetzt und mache das auch ...




6 Kommentare
  1. Ooohh Eva,
    ein wunderschönes Kärtchen, ich habe den Stempel auch konnte ab nicht so wirklich etwas anfangen damit, die Idee werde ich mir abkupfern ...wenn ich darf.
    Wünsche dir noch einen entspannten Abend und morgen einen schönen 2.Feiertag.
    Weihnachtsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva...eine tolle Karte und ich wünsche euch auch ein paar geruhsame ausklingende Weihnachtstage...

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz süße Wintergrüße.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch und eine tolle Idee mit dem "Spitzenstern"!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh...wow....die karte ist ja ganz bezaubernd...und so toll gestaltet...ich liebe Engelchen

    Ganz liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...