Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Schneefüchse

Der kleine Fuchs hat sich für den Winter klar gemacht und warm
eingepackt! Nun fehlt nur noch der Schnee  in echt ...*lach* 
Besonderes Merkmal ist bei der heutigen Karte der Verschluß 
mit der Anhängerstanze! Macht sich immer gut! Den Innenteil
habe ich leider vergessen zu fotografieren...

Bedanken möchte ich mich heute einmal mehr für Eure tollen
 Kommis und Euer Interesse an meinen Karten,
gaaaaanz herzlichen Dank ♥♥♥


Allen Kranken baldige Genesung, ich denke an Euch

18 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    eine bildschöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, das ist irgendwie so gar nicht mein Ding mit dem Fuchs... Weiß auch nicht so recht, warum. Aber den Verschluss mit dem Anhänger wollte ich auch schon ewig mal probieren.

    Sag mal, Eva, warst du eigentlich mal auf der Seite vom Stempelhaus? Ich weiß gar nicht, ob ich dir geschrieben hatte, daß du mal vorbei schauen sollst?! Falls nicht, dann tue ich das jetzt! ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Moiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Is die liab!!! Aber so was von!! Du hättest mich quietschen hören müssen als ich deine Karte eben sah... glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    na endlich !!! ....eine Weihnachtskarte fliederfarben, ich warte schon so lange darauf ,-) ...sie sieht fantastisch aus, so edel sooo schön und der Schneefuchs ist so süß.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. *schmelz* ... oh nein, nicht der Schnee, nur ich!! Was ist die Karte allerliebst, ich kann mich gar nicht satt sehen an ihr. Wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva... erstmal Danke!!! für deine wunderschöne Weihnachtspost die wieder einen Ehrenplatz bei deinen anderen Karten gefunden hat u. deine Schneefuchskarte sieht fantastisch aus...wie immer alle deine Werke..
    wünsche euch ein schönes sonnig frostiges Adventswochenende
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott ist die Karte wieder süß....Ein putziger Kerlchen..
    wünsch Dir auch eine wunderschönes Fest und ein gesundes kreatives neues Jahr...
    lg Monika

    bleib nur ja gesund...

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh das ist ja wieder eine schöne Karte. Wunderschön gestaltet und die Form ist auch klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön ist deine Karte mit dem süßen Fuchs.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Winter-Weihnachtskarte.
    Der Fuchs ist ganz süss und die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und
    einen schönen 4. Advent wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft! Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Da ist sie, die Karte in Deiner Lieblingsfarbe. Und sie sooo schön geworden. Die Verschlußidee ist sehr attraktiv gelöst. Das Motiv: Der Scheefuchs vor DEM Hintergrund, einfach großartig. Mich hast Du auch begeistert.
    Genau so wie mit Deiner Weihnachtspost. Sie steht auf dem Highboard, gleich beim Adventsgesteck. Ganz, ganz lieben und herzlichen Dank dafür.
    Liebe Adventsgrüße senden Euch: Wir.

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal meine ich es kann nicht noch besser werden, aber jhier haust du schon wieder eine Hammerkarte raus, einfach genial schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist klasse geworden. Die Farben find ich toll.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    PS: Ab Januar werden aus den Basteltanten die KREATIVTANTEN!
    Werde gleich Followerin, falls du es noch nicht bist unter
    http://kreativtanten-challenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ja sowas von süß...da fehlen mir glatt die Worte...ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...