Eva's-Kartencreationen

Freitag, 30. Dezember 2016

Rückblick November '16

Kurz vor Monats- und kurz vor Jahresende kommt
hier noch ganz fix die Zusammenfassung meines
 kreativen Monats vom November! Schließlich muss die
 Statistik ja stimmen ;0)))

Gerne verlinke ich zu Ingrid AnnasArt...
 Lieben Dank für Euer Interesse ♥♥♥

 Jetzt bleibt mir nur Euch Allen einen tollen Übergang
in das neue Jahr zu wünschen, bleibt mir gesund
oder werdet es schnell wieder! 




10 Kommentare
  1. Klein aber fein, rutsch gut ins neue Jahr hinein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Rutsch ins neue Jahr- alles Gute für 2017 wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    Das ist ein kleiner aber feiner Rückblick auf den November!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2017 alles Gute!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. liebe evalein komme gut ins neue jahr....fühl dich lieb umarmt...
    mit vielen lieben grüssen...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva ...deine "Statistik " für November sieht fantastisch aus....wünsche dir und deiner besseren Hälfte einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt gesund u. glücklich ,denn ich freu` mich schon auf deine neuen Werke und ein Wiedersehen im nächsten Jahr ..

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Werke waren das, liebe Eva.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    Danke für deinen schönen Inspirationen das ganze Jahr über!!

    Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Werke.
    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Eva,
    wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2017.
    ♥lichen Dank für deine Besuche und Kommentare im vergangenen Jahr auf meinem Blog es war immer eine Freude sie zu lesen.
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Ich habe mir gerade deine vielen wundervollen Werke angeschaut. Ich bin absolut begeistert von deinen vielen Werken.
    Ganz herzlich bedanke ich mich für deine lieben Wünsche zum neuen Jahr und für die Zwillinge. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...