Eva's-Kartencreationen

Montag, 12. Dezember 2016

an Hirschen kommt man...

... in dieser Saison kaum vorbei. Auch bei mir tummeln sie sich!
In Verbindung mit dem schicken DP von Action sind 
zwei Karten entstanden. Der Hirschstempel ist vom
selben Anbieter... 




Und nun bin ich schon wieder beim basteln,
Weihnachten kommt doch immer sooooo plötzlich.
Jedenfalls bei mir...

12 Kommentare
  1. Toll, liebe Eva und so richtig plastisch. Weiterhin viel Spaß und ein kreatives Händchen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva,
    zu erst ganz lieben Dank für deine herzlichen Kommentare freue mich immer sehr darüber. Die zwei Weihnachtskarten sehen wieder spitzenmäßig aus, die Farbkombi einfach fantastisch.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Papiere sind ja der Hammer - die sehen total schön aus! Ich bin immer wieder begeistert, was Action so alles hat!!! Auch die Hirschstempel sind schön und du hast sie toll in Szene gesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ach evalein, sehr schööööööööön gelungen....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön geworden liebe Eva...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva...WoW!!! wieder so tolle Karten ...super gemacht...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt liebe Eva, ganz besonders in diesem Jahr kommt Frau an den Geweihträgern nicht vorbei. Deine Karten in diese Richtung sind wunderschön geworden. So soft und doch mit einem herrlich rustikalen Ticken. Wunderschön.
    Einen dicken Knuddler für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog packe ich in meinen heutigen Gruß mit rein, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, an Hirsche & Co kommt man nicht vorbei. Deine beiden Karten sind klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Stimmig und sehr schön!
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...