Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 2. November 2016

Rückblick Oktober 2o16

In diesem Monat gibts einen ganz besonderen Monatsrückblick  *lach*

So wenige Werke habe ich im September schon und auch in diesem 
Monat einstellen können! Da habe ich kurzerhand aus zwei eins
 gemacht. Liebe Ingrid, ich hoffe es ist Dir auch recht so???

Natürlich verlinke ich zu Ingrids  - mein kreativer Monat -
Sie hat schließlich diese Idee ins Leben gerufen und freut 
sich sicherlich wenn auch Ihr eine Zusammenfassung 
eurer  Werke vom Vormonat bei Ihr zeigt!

Dankeschöööööööön!

Hier kommt mein Rückblick der letzten beiden Monate!
Bedanke mich recht herzlich für Euer schauen...




Und wünsche Euch einen schönen Abend! Es ist jetzt wohl
 schon eher dunkel, ich finde es urgemütlich!

11 Kommentare
  1. Manchmal ist es einfach so, daß man zu weniger kommt, manchmal dann wieder zu mehr. Dein Rückblick für September und Oktober ist aber wieder echt klasse. Ich seh deine Karten so gerne, weil man da immer nochmal eine neue Inspiration findet - gerade für non-cute und auch Männer. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick auf deine Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Aber ja, warum nicht:))) Man muß flexibel sein;))) Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich wollte doch grad noch schreiben, dass mir Deine Karten wieder so gut gefallen....

    AntwortenLöschen
  5. Wasfür tolle Karten du gewerkelt hast!!! (egal wie und wann. Das Ergebnis zählt) Da muss ich mir das ein oder andere doch nochmal genauer ansehen!
    Sei lieb gegrüßt und hab herlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rückblick ist wie immer super schön.....
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    dein Rückblick ist toll, besonders die Eulenkarten gefallen mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    einen sehr schön zusammen gestellten 2-Monats-Rückblick ,-) zeigst du hier. Ich schaue mir deine Rückblicke immer sehr gerne an, u.a. auch weil du immer so einzigartige und wunderschöne Karten zeigst.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll und imer einzigartig schön sind deine werke, liebe evalein....drum ist deine zusammenstellung auch wieder ganz, ganz herrlich....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, liebe Eva, es sind wieder so viele Anregungen dabei. Manchmal will die Welt ausserhalb des Basteltisches mehr von uns und unserer Zeit als uns lieb ist ... aber das ist halt so. Was Du erbastelt hast sieht wie immer fantastisch aus und begeistert mich komplett (vor allem die vierte Karte).
    Ein herzliches "Huhu" aus der Nachbarstadt, Reni

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten gefallen mir mal wieder so gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...