Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 30. Oktober 2016

Geburtstagsmäuse...

Ich bin's mal wieder, hallo liebe Mitblogger!

Irgendwie schaffe ich es nicht hier Karten einzustellen ;0))
Ja, so ist es wenn der Alltag im Wege ist. Aber jetzt,
habe noch eine süße Penny Black Karte! Der Geburtstag 
liegt schon eine Weile zurück, die Karte immer noch auf
meiner Festplatte ...

Vielleicht habt Ihr ein wenig Spaß beim gucken!
♥♥♥ Dankeschööööön ♥♥♥
Überall auf den Blogs sieht Frau schon Weihnachtskarten,
ist ja auch nicht mehr lang bis dahin...



 DP, Blütenstempel und Stanzen von Action


Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch, machts 
Euch gemütlich und seid gegrüßt...

17 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Das Motiv ist ja entzückend und dieses frische Grün tut bei dem grauen Wetter so richtig gut!
    Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuse sind ja süß.
    Schön, mal keine Weihnachtskarte zu sehen sondern frisches grün.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben, das zuckersüße Motiv und so viele schöne Details. Ich bin wieder sehr begeistert liebe Eva.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß ist dein Kärtchen, liebe Eva.
    Die Penny's sind aber auch immer wieder zu niedlich. Deine Koloration ist wie immer ein Träumchen.
    Zu deiner Frage auf meinem Blog....habe ich dort auch schon beantwortet....mein Goosebumps habe ich hier gekauft: https://www.scrapbook-werkstatt.de/Tsukineko-Goosebumps-Texture-Spray-Clear...ein colles Zeug...lässt sich toll mit arbeiten.

    Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag.
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... ich mag die süßen Mäuschen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ♥allerliebst ist diese Kärtchen geworden, die Mäuschen von PB sind einfach zuckersüß, schöne frische Farben hast du verwendet.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hach Evalein!
    supertoll! Und du hast mal gesagt, du kannst nicht colorieren... Ähm ja.. ok, dann hat wohl dein lieber Göga hier mit Farbe gespielt??? -ha, ha, hi, hi-

    Wunderschön sieht deine Karte aus! So frühlingsfrisch grün und fröhlich! Das Geburtstagskind hat sich bestimmt mächtig gefreut.

    Habt beide einen guten Wochenstart!
    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Eva, ich mag deine cute-Karten ja auch total und finde gerade das Motiv echt zuckersüß! Du hast es wieder richtig toll in Szene gesetzt!!!

    Ja, bis Weihnachten ist nicht mehr lange hin, echt verrückt wie die Zeit wieder rennt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend und absolut zauberhaft!
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva, eine ganz süße Karte hast du da gewerkelt...Ursüß....
    Wünsch dir einen schönen Feiertag.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    die Karte ist ja ganz zauberhaft, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. liebe evalein, dein kärtlein ist ja wieder zum verlieben schön...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. eine so hübsche Karte! Danke für den Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    eine so schöne Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. So ein niedliches Geburtstagskärtchen, da muss man sich drüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Sweet liebe Eva, richtig süß!

    Und sogar noch ein grünes zartes Kuvert dazu mit dem schönen Stempelspruch: "Zwischen Rechnungen & Werbung..." -
    ich bin begeistert!

    Liebste Erzisonnengrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...