Eva's-Kartencreationen

Freitag, 7. Oktober 2016

dekorative Faltkarte

.... zu vielen Herbstchallenges passt dieses Kärtchen ;0)

Die dekorative Faltkarte gabs mal als Anleitung beim 
Stempeleinmaleins. Diese Kartenform mag ich sehr, also habe ich
 heute eine in *herbstlich* für Euch gestaltet! Mir gefällt sie,
hoffentlich auch dem Geburtstagskind?!

an diesen Challenges möchte ich teilnehmen:





die Augen sind bernsteinfarben, ließ sich leider
nicht aufs Foto bannen...





Das war es für heute in Kürze! Wünsche all meinen treuen Lesern,
Ihr seid echt soooo super, ein tolles Wochenende! Das Wetter könnte 
eventuell, fast wahrscheinlich, Bastelwetter werden...
Sehr böse würde ich jetzt nicht sein ;0)

Machts gut und passt auf Euch auf...

25 Kommentare
  1. Die Kartenform hab ich, glaub ich, noch nie gewerkelt! Mir gefällt deine Karte damit sehr gut und auch das monochrome zum Herbst find ich schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva!
    Jö . . . schon wieder so eine tolle Kartenform! Jedes Mal wenn ich dich besucht habe, wird meine Bastelliste um eine Idee länger ;o) Danke für die Inspirationen.
    Ein wunderschönes (Bastel)wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.... gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kartenmodell, liebe Eva und die Ausgestaltung ist wieder super harmonisch!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Super Herbstkarte liebe Eva. Der gefaltete Style gefällt mir besonders gut. Der Ast mit den Blättern ist auch ein echter Hingucker. Da passen die Eulen einfach perfekt. Ich hoffe das Geburstagskind hat sich gefreut.
    Lieber Gruss

    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. klasse herbstkarte. mal eine etwas andere kartenform. gefällt mir echt gut.
    danke für deine teilnahme bei der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig tolle Herbstkarte, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der monochrome Look der Karte gefällt mir total gut! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie ganz wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Eva,
    wow kann ich da nur sagen/schreiben. Die Karte wirkt so edel und ist eine geniale Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht suuuuper Klasse aus, liebe Eva!
    Ton in Ton, in Holzoptik und mit den beiden Suchen und den liebevollen Details. Gefällt mir sehr gut und ich bin mir sicher, dass sie beim Geburtstagskind auch gut ankommt!
    Vielen Dank, dass Du sie bei der Stempelgarten Challenge zeigst.
    LG, Sandy -GD

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Karte....ich mag Eulen.Find sie wunderschön deine Karte....
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    die Karte ist der absolute Hammer, ich bin ganz sicher die wird beim Geburtstagskind super gut ankommen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,

    wow, eine wundervolle Herbstkarte hast du gestaltet. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ich mag Faltkarten sehr und muss doch gleich mal die Anleitung anschauen.
    Vieeln Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück und ein wunderschönes Wochenende. Ich glaube es wird Bastelwetter werden. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    deine Karte sieht sooo bezaubernd aus, bin hin und weg von der Gestaltung. Danke für den Link und ich muss gestehen diese Kartenform habe ich noch nie gesehen, zumindest nicht bewusst ,-)
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,

    deine Faltkarte gefällt mir richtig gut. Wunderschön gestaltet, tolle Farben, alles top!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,

    deine Faltkarte gefällt mir richtig gut. Wunderschön gestaltet, tolle Farben, alles top!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine tolle Karte. Sieht sooo schön aus und die Form ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva, ich bin begeistert! Die Eulen passen hervorragend in den Herbst und sehen bezaubernd aus. Eine tolle Kartenform hast Du Dir für Deine Herbstkarte ausgesucht. Es paßt alles ausgezeichnet zusammen, Kompliment.
    Eva, ich winke Euch einen lieben Gruß in die Nachbarstadt, Reni.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eva,
    eine tolle Kartenform und sehr schöne Gestaltung! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Deine Kartenform gefällt mir sehr gut und auch dieses Ton In ton.. genau mein Fall .. dazu noch eulen... mehr möchte ich gar nicht LOL
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,
    Deine Karte sieht super aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Die Kartenform ist wirklich ganz toll....und die Eulen liebe ich. Eine tolle herbstliche Kreation.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  24. Auch diese KArte ist wieder ein echter Hingucker, wie du die Eulen in Szene gesetzt hast, einfach der Hit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...