Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 13. September 2016

Pop Out Swing Card

Irgendwie ist bei mir grad die Luft ein wenig raus...

Allerdings hätte ich doch noch eine Faltkarte im selben Stil
wie im Vorpost anzubieten. Da beide Karten zur gleichen
Zeit "passiert" sind gibts leider noch keine Fotos vom
verkleben, sorry ♥♥♥

Ganz besonders herzlichen Dank für Euer Interesse und die
lieben Kommis, fühlt Euch gedrückt,
 Ihr seid einfach die ♥ Besten ♥






auch hier ist das DP im inneren ist mit der Knospe
 aus dem Set bestempelt...
 


Lasst es Euch gutgehen und genießt die letzten Spätsommertage

15 Kommentare
  1. Hallo Eva,

    manchmal ist das einfach so, da erwischt einen die Bastelflaute. Bei dem schönen Wetter eigentlich auch kein Wunder, das will man ja lieber genießen und ausnutzen, wer weiß, wie lang es noch anhält.

    Deine Karte in blau ist richtig klasse - genau meine Farbe! ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Eva - auch die Variante vom letzten Post ist soooo schön. So wie wir es von dir gewohnt sind. Viele Details und alles stimmt!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Auch in dieser Farbe sieht sie toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    auch eine wunderschöne Karte, aber die in lila gefällt mir eindeutig besser.;)

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ich denke bei jedem ist mal die Luft raus. Auch mir geht es momentan so. Hab zur Zeit auch so gar nicht richtig Lust etwas zu gestalten. Aber trotz alledem muss ich sagen ist deine Karte wirklich absolut fantastisch geworden, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Da hoffe ich, dass dich bald die Muße wieder küsst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    wie gut ich dich verstehe, ab und zu ist einfach eine Pause nötig. Die kreativen Ideen kommen von selbst wieder irgendwann zurück. Dein Werk ist wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir von Herzen bald wieder kehrende Ideen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    eine ganz hervorragende Karte ist das wieder geworden, gefällt mir sehr.
    Wo soll die Luft auch bei dem heißen Wetter herkommen, mir gehts momentan auch nicht anders.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Servus Eva!
    Deine beiden letzten Karten sind wunderschön geworden, ich liebe besondere Kartenformen! Gib deinem Körper was er will, er wird es dir danken.
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Auch in dieser Farbkombi und in rund wunderschön....gefällt mir sehr.

    Lieb Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Eva,
    ich glaube es gibt keinen Bastler dem es nicht ab und an auch so geht, meine extreme Phase ist sogar drei Monate lang ,-) da mag ich möglichst kein Papier, Stempel usw sehen.
    Deine Karte sieht wunderschön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Wow....da hab ich ja viel verpasst in meinem Urlaub..Wunderschön deine Karten liebe Eva.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Eva. Du hast alles wieder so toll gestaltet und kombiniert, Klasse!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Diese Karte ist auch wunderschön geworden. Jeder braucht mal ein Auszeit.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Orrr... mit "rund", liebe Eva, sieht das ja bezaubernd aus!
    Wunderschöne Optik!
    Ganz, ganz toll!
    Das ist ein Meisterwerk!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...