Eva's-Kartencreationen

Samstag, 24. September 2016

Männerkarte?!

Diese Karte hatte ich noch nicht gezeigt! Da der September
ja schon bald Geschichte ist und ich diesen Monat kaum
gepostet habe wird es jetzt aber Zeit. Ein paar 
fertige Karten liegen hier noch und dies ist Eine 
davon. Vielleicht kann ich Euch ja inspirieren! 
Inchiekarten haben was...


Herzlichen Dank für Euer Interesse ♥♥♥
Ein tolles Wochenende und gaaaaaanz liebe
Grüße und Wünsche zu Euch ins www...

22 Kommentare
  1. Toll. liebe Eva, besonders das Uhrenelement hat es mir angetan. Also für mich klar nicht nur eine Männerkarte ☺

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Inchie Idee gefällt mir sehr gut. Wieder einmal begeistert mich deine Arbeit sehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte liebe Eva..Toll
    Wünsch dir ein schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie obergenial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Männerkarte liebe Eva, ich bin total begeistert. Auch für Dich ein schönes Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva...eine fantastische Männerkarte hast du da gemacht ...mit der kleinen Uhr verarbeitet...genial....
    wünsche euch ein schönes ,noch hoffentlich sonniges Herbstwochenende

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    super, die Karte gefällt mir super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    was für eine schöne Idee.
    So simpel und doch so effektiv.
    Echt klasse.

    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, lange war ich nicht hier. Was hast du schöne Werke in letzter Zeit gezeigt. Dieses Werk und die anderen sind allesamt super. Gefallen mir alle.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, liebe Eva:
    Inchiekarten haben was!
    ich habe schon ewig keine mehr gewerkelt... Danke für's Erinnern!

    Hallo erstmal!
    Ist doch klar, dass du nicht zum Posten kommst - da waren doch so viele große Erlebnisse im September!

    Deine karte gefällt mir sehr gut, obwohl es auf Anhieb erstmal schwer zu lesen ist, weil die Buchstaben eben nicht in einer Reihe stehen -lach-
    Also, mein Mann tät' sich schwer damit. Naja - er guckt ja eh nur Bildchen an -hi, hi-

    Ich schicke dir/euch liebe Erzisonnenstrahlen und
    liebe Grüße am Sonntag!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Servus Eva!
    Eine besonders tolle Idee für eine Männerkarte! Ich liebe Buchstaben und das Spielen damit, die Karte steht schon auf meiner Liste . . .
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    deine Karte finde ich wunderbar und durchaus männertauglich. Super Idee.
    hab einen schönen Sonntag.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    tolle Idee und klasse umgesetzt die Uhr ist noch dazu das I-Tüpfelchen, spitzenmäßig!!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    ich finde die Karte für Männer perfekt!
    Guten Wochenstart, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. In Inchieform .. super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Eva, die ist genialst genial und wird direkt als Inspiration abgespeichert! Ich brauch nicht oft Männerkarten, weil die das irgendwie nicht zu schätzen wissen, was ich mache... ABER ein furchtbar lieber Ex-Kollege wird nächstes Jahr 40 und das schreit nach einer Karte und genauso eine wäre perfekt dafür!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karte...was du immer für super Ideen hast.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  18. Ui, die ist aber hübsch !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, die Karte ist toll geworden und perfekt zu einem Männergeburtststag. Die Idee muss ich mir merken.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  20. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Servus Eva!
    Männerkarte - Inchieform - das sind schon zwei gute Gründe, die Karte auf meine Liste zu schreiben. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,

    das ist wieder der echte Hingucker, danke für deine zahlreichen Inspirationen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...