Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 4. August 2016

Prägefolder trifft perfect-pearls...

So Klasse fand ich diesen Prägefolder, dass ich gerne, bzw.
eigentlich natürlich ungerne, vier Wochen Wartezeit in Kauf 
genommen habe! Und dann endlich konnte ich diese Karten
"kreieren"! Auf den Fotos kommt der tolle, metallische Glanz
nicht wirklich rüber, schade, aber nicht zu ändern ;0(

hier passt die Karte:







Würde mich freuen wenn ich Euch inspirieren konnte.
Seid ganz lieb gegrüßt und  GUTE BESSERUNG
allen, denen es grad nicht so gut geht...

21 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    das ist ja wirklich ein absolut toller Prägefolder, da hat sich die lange Wartezeit doch echt gelohnt. Deine Karten sind richtig klasse geworden, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Extravagante Karten, liebe Eva - da möchte ich direkt einmal tasten ;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja mal richtig absolut obercool! Wie heißt der denn? Prägefolder fehlen mir noch in der "Sammlung" - bisher hab ich höchstens so 10 Stück, wenn überhaupt.

    Ich gehe von aus, daß die Karten in live noch schicker sind, aber sie sind so schon richtig toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja, die Folder sind von: WeR Memory Keepers - Next Level Embossing Folder 6x6" - Geometrie ;0)

      Löschen
  4. WOW!!! Ein toller Effekt... und viele werden sich fragen, wie du es bestempelt hast ;o)...sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, ist nicht bestempelt sondern vor dem prägen zuerst mit Distress gewischt und dann mit Perfekt Pearls...

      Löschen
  5. hallo Eva
    de Karten schaun ja klasse aus, der Prägefolder is ja der Oberhammer
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. ....ganz, ganz herrlich schauen deine karten aus, liebe evalein....wunderschön ist dieser prägefoldereffekt...
    ...liebe wochenendgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Prägefolder und wie du ihn umgesetzt hast, ist genial.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und an der Friendship-Challenge.

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Wow....den würd ich auch nehmen...super schön geworden..
    Schönes Wochenende..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Woooooow, Eva, zwei sehr edle und elegante Karten hast du gestaltest, gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße#
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die beiden Karten sehen sehr schön aus. Direkt edel. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sehen wundervoll aus.
    Die Gestaltung ist etwas ganz besonderes...
    Danke, dass du bei der Friendship-Challenge mispielst.
    Ich durfte dort für den August ein GD-Werk basteln ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    die Karten sehen wundervoll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, die Karten haben Stil, so edel und fein einfach nur "WOW"
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. ein toller Prägefolder,und wunderschön in Szene gesetzt,gratuliere! Erni

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja großartig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sehen ja toll aus. Voll genial. Die erste gefällt mir besonders gut von den Farben her.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. tolle Karten.Sehe nur leider keinen Regenbogen oder die entsprechenden Farben... LG,Beate DT cards und more

    AntwortenLöschen
  18. WOW zwei wunderbare Karten, der Folder hat eine gigantische Wirkung. Die erste gefällt mir besonders gut, die fliegenden Herzen passen wunderbar.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Eva,

    du hast eine wunderschöne Karten gestaltet. Sie gefallen mir beide sehr gut. Diese Video habe ich mir auch schon angeschaut und bin total begeistert. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Friendship Challege. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...