Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 9. August 2016

Peony Bouquet #1

Hallöchen Ihr Lieben...

Ein neues Stempelset habe ich mir gegönnt ;0))) 
Peony Bouqet von Altenew! - Perfekt ist die Karte
 noch nicht wirklich, aber sie macht sicher jemandem 
Freude, der den Fehler nicht auf Anhieb sieht!
Bedanke mich recht herzlich für Euer Interesse und gaaaaaaanz
besonders herzlich für die lieben Kommis ♥♥♥♥♥






hier kann man das Glimmer-Innenleben wirklich sehen,
zumindest aber ahnen  ;0)))



Einen schönen Dienstag wünsche ich und passt auf Euch auf!
Denke an Alle, denen es nicht so gut geht und wünsche schnelle

GUTE BESSERUNG!

14 Kommentare
  1. Ich seh gar keinen Fehler - die Karte ist wirklich sehr schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach makellos und traumhaft schön!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrer Edellook, liebe Eva - aber wo soll der Fehler stecken???
    Hast du coloriert oder einen Stempel mit mehreren "Lagen" benutzt? Es sieht auf jeden Fall bezaubernd aus.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der Fehler ist in der oberen großen Blüte! Die Blüte ist viermal gestempelt Brigitte! ;0)

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    die Karte ist der Hammer, gefällt mir sehr gut. Dein neuer Stempel ist wirklich absolut fantastisch und die Karte wirkt richtig elegant.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ach evalein, du nu wieda....*lach*....wo soll denn da der fehler stecken....dein kärtlein ist ein träumsche...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wow....eine wunderschöne Karte....Auch die Farbe ist super schön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    eine wundervolle, zarte Karte ist dir da gelungen! Sieht toll aus!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde die Karte schon perfekt.
    Du hast sie ganz zauberhaft gestaltet...und der Gesamteindruck stimmt.
    Tolle Farben...gefallen mir sehr gut.


    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe keinen Fehler, liebe Eva. Die Karte
    ist toll geworden.
    LG
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine edle und elegante Karte Eva, sie ist einfach der Hammer, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, deine Karte ist wunderschön. Ich würde sagen perfekt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...