Eva's-Kartencreationen

Freitag, 26. August 2016

Musste heute sein...

Irgendwie ist es mir einfach zuuuuuuuu warm und
noch ist kein Ende dieser Wahnsinnstemperaturen abzusehen...

Aus gegebenem Anlass heute zwei Beileidskarten!
Ich habe mich sehr bemüht sie nicht so traurig aussehen
zu lassen, der Anlass ist schon traurig genug...

Aber schaut Euch meine "Kreationen" doch einfach an...








Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!
Und... genug trinken bitte nicht vergessen,

15 Kommentare
  1. Das ist kein einfaches Thema, liebe Eva aber du hast sehr einfühlsame Karten kreirt. Und man sieht ganz klar es muss nicht immer nur Schwarz und Grau sein!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,
    beide Karten wirken sehr edel und passen hervorragend für diesen leider so traurigen Anlaß.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: mein Blogger-Problem hat sich nach ca. 3 Wochen von allein gelöst; ist schon eigenartig....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    deine beiden Karten sind wunderschön und sehr ansprechend gestaltet. Es fällt mir auch immer sehr schwer Trostkarten zu gestalten.
    Die Hitze macht mir auch zu schaffen. Trinken ist wirklich wichtig um den Kreislauf stabil. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva,
    mir gefällt ein Hauch von Farbe auf Kondolenzkarten auch sehr gut ...du hast auch sehr tröstende Sprüche ausgesucht, das Gesamtpaket ist einfach perfekt.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Trauerkarten ... besonders die erste Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  6. oh evalein, ich finde deine trauerkarten auch sehr, sehr gelungen....sie trösten bestimmt...
    liebe grüsse zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Eva, die sind wunderbar geworden! Zum Anlass nicht zu fröhlich, aber wie du Abstand, auch nicht so düster und traurig!

    Warm finde ich es auch, aber trotzdem noch angenehm. Immerhin ist es nicht schwül.

    Schönes Wochenende,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    ich werkel nicht gerne Trauerkarten und ich kommentiere auch nicht gerne dazu, weil es mich irgendwie immer abschnürt...
    Aber deine beiden sind mit sehr viel Liebe und Herz entstanden und deshalb schreibe ich dir ein paar Zeilen.
    Du hast wunderbare Farben zum Wischen benutzt und alles ist sehr stimmig, wirkt ruhig und ausdrucksvoll!

    Fühl' dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva... deine Kondolzenskarten sehen wunderschön aus...die Farbkombi bei beiden Karten gefallen mir sehr gut ...
    wünsche euch ein wunderschönes nicht zu heißes Wochenende...GLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind wundervoll geworden, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Eva!
    Sehr geschmackvoll sind deine Karten geworden!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind der absolute Wahnsinn. Beide sehen sooo traumhaft schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    zwei sehr sstilvolle und eleganten Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Es gehört eben zum Leben dazu, das Sterben, denn nichts ist unendlich!! Sehr schön sind Deine Karten geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Das Thema ist nicht leicht...aber du hast da wirklich sehr außergewöhnliche und stilvolle Karten gewerkelt, die mich gerade sehr beeindrucken.

    Lieb Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...