Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 3. August 2016

Juli Rückblick

Ehe ich es wieder vor mir herschiebe kommt hier ganz fix der 
kreative Rückblick für den Juli. Viel war es nicht, was ich
 hier gezeigt habe, aber... Ordnung muss sein ;0)))
Ich verlinke wieder zu Ingrid, die uns die Möglichkeit
bietet unsere Blogeinträge zu archivieren!
Dankeschön liebe Ingrid!

Ich würde es super finden, wenn auch Ihr eine Collage erstellen
könntet und bei Ingrids kreativem Monat teilnehmen würdet...
So ganz nebenbei gibts natürlich auch wieder die Chance
etwas zu gewinnen, geht doch einfach einmal bei Ingrid gucken!



Liebe Grüße ins www und passt auf Euch auf!
Allen Kranken wünsche ich an dieser Stelle:
♥♥♥  Gute Besserung!  ♥♥♥

11 Kommentare
  1. Ach Eva, wieder lauter so tolle Karten, die du da im Juli gewerkelt hast! Ich könnte mich für keinen Favoriten entscheiden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenns nicht so viel war liebe Eva, aber sie sind trotzdem wunderschön alle....
    Wünsch dir eine schöne Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. du weisst ja, liebe evalein....nicht die menge zählt...wundervoll schaut dein monatsrückblich aus....
    ❤️liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön liebe Eva. Aber es kommt ja nicht auf die Menge an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen Rückblick und die Teilnahme am kreativen Monat! Tolle Werke sind entstanden und ich schau gern bei Dir vorbei.
    Zu Deiner Frage: Die Collage sollte quadratisch sein, dann ist sie auch komplett in der Vorschau auf meinem Blog zu sehen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick auf deine tollen Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    meine lange Reha ist nun schon einige Tage vorbei. Ich kann mir endlich wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist
    wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ich konnte zwei wirklich ganz tolle Monatsrückblicke bewundern. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    du hast im Juli wieder ganz fantastische Arbeiten gezeigt, bin wie immer total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das waren wunderbare Werke in Juli, Eva. Schöner Rückblick.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Es ist immer wieder schön deine Werke im Rückblick zu betrachten.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Collage. Deine Abi Karte finde ich besonders schön.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...