Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 17. August 2016

ich hab's versucht...

... und das Ergebnis gefällt mir auch, leider lässt die
"Standfestigkeit" seeeeehr zu wünschen übrig...
Mein 150g Vellum bleibt einfach nicht stehen :o(((
Gegoogelt habe ich nach 200g Vellum, bekommt Frau auch,
allerdings nur in England und dort soll ich für 50 Blatt
10.94 €  plus 11,46 € Porto bezahlen! Das muss
auch preiswerter gehen. Hat jemand von Euch
eventuell eine Alternative???

Wie auch immer, jetzt zeige ich erst einmal die Karte,
von der ich hier rede, schaut einfach mal!
So ganz dolle sind die Fotos jetzt nicht, aber wenn Ihr das
Video anschaut seid Ihr voll im "Bilde" lach
Und ich muss auch gar nix mehr erzählen...




 noch einmal liegend, da schiebt sich aber
das Vellum schon nach oben wech...



Dankeschön, dass Ihr bis hierher ausgehalten habt!
Einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht wünscht,

19 Kommentare
  1. da hast du ja was herrliches ausgetüftelt, liebe evalein....auch wenn es sich wölbt, es schaut herrlich aus....bei jenniffer schaue ich auch gern, aber dieses video kenne ich noch nicht....daaaaaaaanke...
    liebe grüsse und auch dir eine gute nacht....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sieht ja schick aus!
    Ärgerlich mit dem Vellum, das es nur für teuer in England gibt. Leider weiß ich keine Alternative, weil ich selbst noch nie mit Vellum gearbeitet hab. Sorry!
    Hast du Erzi-Gaby mal gefragt? Die benutzt das, glaub ich, auch ab und zu.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Also die Karte ist doch wunderschön...weiß leider auch nicht wo es ein stärkeres gibt.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Karte, liebe Eva - so edel und wertvoll! Danke für das verlinkte Video.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Eine irre schöne Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Eva, für diese tolle Idee. Du findest im Netz das Allertollste und somit ist deine Seite der Oberhammer aller tollsten Ideen :)
    Super starkes 280 g Transparentpapier gibt es hier:
    https://www.modulor.de/transparentpapier-bogen-extrastark.html
    und das weiße 200 g Papier ist wohl weiß gefärbt, also nicht farblos:
    https://www.modulor.de/crom-tico-ca-transparentpapier-farbig-oxid.html
    Hier wird dann nicht mehr viel durchscheinen.
    Einfach mal dort anrufen und beraten lassen, evtl. um Probe bitten, sie sind dort super nett. Ich habe mir mal eine ganze Rolle gekauft für Pergaarbeiten, sie hatten damals noch andere Papierstärken, einfach mal fragen, ob sie da noch Reste haben.
    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi, bedanken möchte ich mich hier gaaaaanz herzlich für den Tipp! An Modulor hatte ich überhaupt nicht gedacht. Und Mister Google hat mir Modulor als Lieferant nicht angezeigt...
      Bestellung ist schon unterwegs ;0)))

      Löschen
  7. Hallo Eva.... wow!!! was für eine tolle Karte ...Danke für den Videotipp...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine liebe Eva!

    Bezaubernd-fantastisch! Ich bin verliebt in deine Karte!!!
    Wow - ist das ein Hammerteil!
    Hast du in deiner Nähe vielleicht einen Schreibwarenladen, wo du Papiere auch mal "fühlen" kannst? Das wäre mein Tipp für dich.
    Aber ich schreib dir nachher gleich noch mal bei WA...

    Bis später!
    Und sei ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    eine geniale Karte hast du wieder gezaubert, bin auch total begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, das sieht ja toll aus... wunderschön. Das Video muss ich mir gleich sofort anschauen. Bin gespannt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. WOW, sieht das edel und fein aus, liebe Eva, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Karte sehr gelungen, sieht wunderschön aus, das werde ich auch einmal ausprobieren.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Deine karte finde ich wunderschön und sehr edel.
    Schaue jetzt mal zum Video.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. hallo Eva,
    die Karte sieht so fantastisch aus, bin total verliebt in sie :-)
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edel und elegant. Die Karte ist ein Träumchen.
    Liebe Dank auch für deine Frage wegen dem Vellum...das such ich auch schon länger...und nun weiß ich, wo.Was will Frau mehr...*lach*

    Ganz liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    ich bin ganz begeistert von deiner wundervollen Karte. Sie wirkt so edel und elegant, einfach nur fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön und sehr, sehr edel, dein Karte! Bin restlos begeistert!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, deine Karte. Danke für den Video-Tip.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...