Eva's-Kartencreationen

Montag, 29. August 2016

Eine besondere Faltkarte...

Zum Wochenstart kann ich endlich eine Karte zeigen, 
die gestern ein Geburtstagskind überrascht hat!

Eine ähnliche Karte hatte Erzi-Gaby im Adventskalender
als Workshop vorgestellt! Und ebendiese Karte ist
bei mir heimisch geworden! *freu*

Die Kartenform wird als  *Pop Out Swing Card*  im
Netz "gehandelt"! Allerdings habe ich für meine Karten 
eine etwas stabilere Variante  gewählt. Schade, das habe 
ich nun nicht extra fotografiert. Mach ich beim nächsten 
Mal dann.. Auf jeden Fall habe ich das Innenteil fest mit
der äußeren Karte verklebt und das Fenster von innen und
außen verstärkt! Das DP im inneren ist mit der Knospe
 aus dem Set bestempelt...

Bedanke mich recht herzlich für Euer Interesse,
die lieben Kommis und überhaupt...

Hier passt die Karte:










Eine tolle neue Woche, mit einigen Graden weniger ;0)))
wäre nicht schlecht, wünsche ich allen lieben Menschen,
die bei mir Halt machen!

♥♥♥ DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ♥♥♥

25 Kommentare
  1. Ja, die Kartenform ist toll! Ich kenne sie als "Fensterkarte" von Erzigaby und sie war vor kurzem doch Inspiration des Monats bei den Stempelhühnern.
    Die Idee, das ganze zu verkleben, damit es stabiler ist, finde ich sehr gut! Das hab ich nämlich nicht gemacht.

    Deine Blüte macht sich auf der Karte als Motiv sagenhaft schön! Sieht toll aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, ich habe noch zu Gaby verlinkt ;0)

      Löschen
  2. Wahnsinn, deine Karte ist megatoll. Eine ganz besondere Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    wow...eine wunderschöne Karte hast du gezaubert....tolle Kartenform...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbar zarte Blumenkarte mit genialer Technik! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva...so eine tolle Karte von dir gleich am Wochenanfang zu sehen ,da ist die Woche doch gerettet...lol..wunderschön u. tolle Farben hast du da wieder verarbeitet.
    wünsche euch eine schöne kreative Woche

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. ach evalein, mir fallen schon keine neuen extras mehr ein...*lach*...alle deine karten sind immer sooooo wundervoll....auch diese ist spitzenmässig schön....falls ich mich nicht verguckt habe, dann kann ich dir noch von einer überraschung berichten....schau doch mal selbst bei ingrid..."annasart"...
    liebe glückwunschgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    Du machst mich mal wieder sprachlos, die Karte ist der absolute Hammer.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    hach bin total begeistert! Die Kartenform ist toll, aber deine Umsetzung ist genial geworden!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Kartenform und ein gelungenes Gesamtwerk. Da passt alles perfekt zusammen.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    eigentlich haben alle Kommentatoren vor mir schon alles gesagt, was ich auch sagen möchte.
    Die Karte ist wunderschön, bezaubernd, gigantisch!
    Wundervolle Papiere hast du ausgesucht. Und die Rose ist perfekt!
    Ja, und die Kartenform -supi-supi-supertoll. Wusste gar nicht, dass die so 'nen komplizierten Namen hat... :)
    Das ist bei mir einfach zufällig so "passiert".

    Ganz ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Eva mir fehlen die Worte ...die Karte ist ein Träumchen!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur schön und in den Farben so zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    wahnsinn ist die Karte schön geworden, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    ich glaub's ja nicht! Das hält doch kein Mensch aus! Am liebsten würde ich hier alles stehen und liegen lassen, um diese tolle Karte nachzubasteln. Das ist ja hochansteckend. Der Link ist super und was du daraus gemacht hast, ist Spitze! Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön gestaltet... perfekt abgestimmte Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Karte ist traumhaft schön! Was für eine tolle Kartenform. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Stempelgarten Challenge :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,

    die Karte ist wirklich traumhaft schön, die Form,
    die Farben und natürlich der gestempelte Hintergrund, bei dem man wirklich nicht unterscheiden kann, ob das Papier bedruckt oder bestempelt ist, so professionell ist es gemacht
    Und auch hier noch mal ganz lieben Dank!!!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist eine tolle Karte!
    Liebe Sonntagsgrüsse und Damke für die Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist eine tolle Karte!
    Liebe Sonntagsgrüsse und Damke für die Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Wieder eine wunderschöne Karte, liebe Eva.
    Eine traumhafte Farbkombination ♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Stempelgarten-Challenge, die Karte ist wunderschön und wir freuen uns auf deine Zeit als Gast-Designerin :-).
    Alex H.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist Deine Karte geworden. Ich habe mich heute auch mal an diese Kartenform gewagt. ademnächst zeige ich sie.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Eva,

    Wow ist das eine fantastische Karte. Eine wunderschöne Kartenform und traumhaft dekoriert. Wieder ein perfektes Werk von dir. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Kartenform.....und so zauberhaft umgesetzt....und wunderschöne Farben.Ich mag alle lila- und fliedertöne.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...