Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 26. Juli 2016

Action heute...

Hallöchen, war heute im Action und habe Schneideschablonen
mitgebracht, wenn Ihr mal gucken wollt!


Hier kommen sie dann gleich gestanzt, 
da kann Frau sich doch ein besseres Bild machen!


Diese Puffysticker mussten auch noch mit...


Von den neuen 30x30 Blocks war dies leider der letzte in der Filiale...



Das war es heute von mir! Liebe Grüße an meine treuen
Blogverfolger und herzlichen Dank für Euer tolles Feedback!
Allen Kranken wünsche ich an dieser Stelle...
♥♥♥  GUTE BESSERUNG!  ♥♥♥







 

14 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    soso auch noch auf ,o) danke für deinen lieben Kommentar (habe schon 30 Stück fertiggestellt)
    Bei Action hast du ja ganz schön zugeschlagen, tolle Sachen hast du ergattert, schade dass es den shop bei uns nicht giebt :-(
    grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Eva, ich war letzt auch das erste Mal bei Action - die haben ja echt sagenhafte Preise. Der Wahnsinn und wirklich schönes Papier!
    Darf ich fragen, was der 30x30 Block gekostet hat? Ich war nämlich letzte Woche bei TEDI und hab gesehen, die haben seit neustem wohl auch so Papierblöcke. Das kannte ich noch nicht. Ein 30x30 Block sollte dort 4,99 EUR kosten.

    Dass es bei Action auch Stanzen gibt, wusste ich auch nicht. Als wir da waren, war die Bastelecke ziemlich leer, nicht mal ClearStamps - wobei ich die ja eh nicht mag. Aber sogar Stanzen - das ist ja der Hammer! Und die sehen echt richtig toll aus!!!

    Schöne Ausbeute hast du da in deinen Einkaufskorb gepackt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Block hat den sagenhaften Preis von 1,99€! Drücke die Daumen, dass Du beim nächsten Besuch *fündig* wirst ;0)))

      Löschen
  3. Wow, tolle Einkäufe, liebe Eva - ich glaube ich muss auch wieder einmal dort vorbei.....

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva... da hast du ja einen tollen Einkauf gemacht ..ob ich da doch noch mal rüber huschen muß? bin schon gespannt auf deine neuen Werke...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. da kannst du dich ja freuen, liebe evalein....in berlin gibt es leider keinen action...*schnief*....die preise sind ja unschlagbar und wie bist du mit der qualität zufrieden?....papaier auch ok?,,,
    ...viel bastelfreude wünsche ich dir...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))
    ...bei uns ging grad die welt unter....nun wird es langsam wieder heller....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ruth..chen ich bin begeistert von den Papieren, obwohl Frau beim falzen vorsichtig sein muss, dass sie nicht brechen! Die Stanzen sind ein Traum, da fällt das Papier fast von allein raus ;0)

      Löschen
  6. Hallo Eva,

    wir haben hier auch keinen Action :( nur Tedi und da sind die Papierblöcke lange nicht so günstig, geschweige denn so schööööööööön ... jedenfalls die, die bei uns´rem Tedi auslagen.
    Bin ja scho a bisserl neidisch auf alle die nen Action in der Nähe haben. Wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spass beim verarbeiten und freue mich schon auf deine Bastelergebnisse damit. :)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du schöne Schnäppchen gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. bei uns im tedi kosten die blöcke wenn sie denn mal sowas haben auch sehr viel mehr,,wir haben seit paar monaten action man eva schniefffff extra gestern hin gefahren und mit nix wieder heim...bei uns gibt es das nicht ,,,kann irgendwann die wochen kommen aber keiner weiß wann ;_)))egal geld gespart lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid Ulla, dass Euer Action die Schablonen nicht hatte. Aber es ist auch immer ein wenig Glückssache, ob und welche Bastelsachen sie gerade haben. Sei trotzdem lieb gegrüßt von Eva!

      Löschen
  9. Oh tatsächlich, bei ACTION gibt es gerade die Stanzschablonen. Na dann weiß ich ja wo ich morgen hin muss. Danke für die Info.
    Tollen Einkauf hast du gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    Bin heute auch mal zu Action und habe ziemlich zugesandt. Endlich tolle neue Papierblocks. Ich liebe diese Papiere, gerade für kleine Verpackungen. Und die Stanzen habe ich glücklicherweise auch noch erwischt. Da hat man richtig was fürs Geld im Korb. Danke für deinen Tip.
    LG - Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Beute, liebe Eva! Bei uns gibts leider kein Action Geschäft, aber wenn ich beim Mekka bin, dann kaufe ich nach dem Mekka alle Action-Läden leer ;-) Sofern ich einen Goldesel finde ...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...