Eva's-Kartencreationen

Samstag, 9. Juli 2016

ABI 2016

Mit dem EM-Titel das hat ja nun leider nicht geklappt,
aber das Leben geht ja weiter...

Die Abiturprüfungen für dieses Jahr sind auch gelaufen.
Siehe unten...



Eine ähnliche Karte habe ich bei Pinterest gesehen und mir die Idee
 schon vor längerer Zeit abgespeichert. Nachdem mein Neffe nun 
solch ein hervorragendes Abitur *hingelegt* hat fiel mir diese
 Karte gleich wieder ein  und nun ist sie auf dem Weg zu
dem jungen Mann...

Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag wünscht Euch

17 Kommentare
  1. Eine super Karte liebe Eva....Schlicht aber wunderschön..
    Wünsch dir auch noch eine schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir - schlicht und sehr schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig cool! Schöne Abi-Glückwunschkarte für einen jungen Mann!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. huhu evalein, der junge mann kann sich nun doppelt freuen....grossartig schaut dein kärtlein aus....herzlichen glückwunsch zum abi und auch dir...
    liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    die Karte sieht klasse aus! Perfekt für nen jungen Mann!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    ich bin ganz beeindruckt von deiner wundervollen Karte. Sie ist schlicht aber doch sehr eindrucksvoll, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, die Abi-Karte sieht klasse aus. Ganz bestimmt perfekt für den jungen Mann.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderbare Karte, der Abiturient wird sich sicherlich gefreut haben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ganz toll aus, liebe Eva. Eine
    sehr schöne Idee, seinen Namen auf das Papier
    zu drucken. Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Karte für einen Abiturienten ist das geworden. Die hat deinem Neffen bestimmt gefallen. Glückwunsch zum bestandenen Abitur und vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  11. So ein Abi is ja auch wichtiger als ein EM-Titel.. hihi.... deine Karte sieht wirklich toll aus, und passt perfekt zu unseren Vorgaben :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    die Karte sieht fantastisch aus, ohne viel Schnickschnack und doch sehr persönlich, perfekt für einen jungen Mann.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Eine geniale Karte, der HG ist sooo toll!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist absolut genial, liebe Eva! Ich kann sehr gut verstehen, dass sie Dir gefallen hat.
    Schlicht und einfach, neutral und doch mit richtig "Pfiff"! Ich bin mir sicher, Dein Neffe wird daran sehr Gefallen finden.
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte!Richtig edel!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte und super Idee.
    Sehr stilvoll.


    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...