Eva's-Kartencreationen

Samstag, 2. Juli 2016

15 Jahre ...

... wurde das Geburtstagskind am Donnerstag und hier kommt
 die passende Karte zu diesem Anlass! 


                                 
eine Flexischablone wurde hier zum prägen genutzt

Ein gaaaaanz kurzer Post heute nur, unsere Jungs müssen gleich 
antreten und bitte bitte hoffentlich gewinnen...

Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße ins www...

16 Kommentare
  1. Tolle frische Teenikarte, liebe Eva. Da sage ich Daumen hoch und Daumen halten für die Jungs!!!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbar pfiffige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte liebe Eva... Einfach toll.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Eva, die Karte ist sensationell - modern, frisch, verrückt - genau richtig zum 15. Geburtstag! Tolle Kombination mit Paste/ Farbe, das gefällt mir sehr sehr gut!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva... eine tolle Karte hast du da wieder gewerkelt u. das Daumendrücken für die Jungs hat geholfen !!!
    wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, die Karte ist wunderschön, meine Lieblingsfarbe
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe evalein....ich mag ja deine kärtlein immer....und diese ist wieder ganz besonders schöööööön....
    sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Eine super coole Geburtstagskarten...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Eva - genial mit dem geprägten HG, das sieht so super aus! Auch, wie du die Farbe hinter der Zahl aufgetragen hast!
    Für eine 15jährige perfekt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus liebe Eva
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht super aus. Eine tolle Gestaltung ist dir gelungen - perfekt für 15-jährige :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Wow Eva, das ist eine wunderschöne Karte. Ich würde auch sagen, perfekt für eine 15jährige.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    die Karte ist wunderwunderschön geworden. Ich
    bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. schaut toll aus,und die Schablone ist super eingesetzt! l.G. Erni

    AntwortenLöschen
  15. Auch diese Karte ist wieder so toll.
    Ich bewundere deine vielen kreativen Ideen...die nie zu versiegen scheinen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...