Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 26. Juni 2016

Stanzkarte

Guten Morgen!

Bei dem usseligen Wetter habe ich eine Karte die
eventuell ein wenig fröhlich stimmt ;0)))

Und vielleicht schafft es ja unsere Mannschaft heute
abend noch einen draufzusetzen ...
Dann ist das Wetter vollkommen egal!
Allen Fußballbegeisterten wünsche ich ein fantastisches
Fußballspiel und hoffentlich einen Sieg, Daumen sind gedrückt!

Hier aber nun die Karte




Vielen Dank für Euer Interesse und für liebe Kommis!
Machts Euch gemütlich...

17 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,

    Du schaffst es immer wieder mich mit deinen Karten sprachlos zu machen. Wieder so eine schöne und edle Karte von Dir, wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. absolut außergewöhnlich!der hammer!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    mit dieser tollen Karte sorgst du auf jeden Fall für Fröhlichkeit. Ich würde sagen hier ist alles im grünen Bereich ;-)
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Eva, die ist ja richtig genial! Toll, wie die Farben wirken - alles leuchtet und auch die Idee, wie du die Stanzen eingesetzt hast, find ich super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ...soooooo wundervoll, liebe evalein....sehr geschmackvoll und rundum gelungen ist dir dein kärtlein....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva....diese Karte ist wunderschön geworden und wir werden alle die Daumen für die Jung´s heute Abend drücken...
    wünsche einen wunderschönen ,hoffentlich nicht so verregneten Sonntag ...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööön!! Würde sich gut als Karte bei Jakobs Taufe machen...da habe ich alles in grün.. glg NAte

    AntwortenLöschen
  8. Servus Eva!
    Eine Karte ganz nach meinem Geschmack! Dieses sommerfrische Grün ist schon seit einiger Zeit meine Lieblingsfarbe, super Stanzen hast du verwendet und die fertige Karte muntert auf!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Oh man Eva, was warst du fleißig diese Woche!! ..deine Männerkarten sehen fantastisch aus, die "Schnellen" mit dem dezenten Glitzer fabelhaft und die "Neueste" sieht nach Sommer,Sonne, gute Laune aus ....merkst du was? ...ich bin von allen begeistert.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns war nur Sonne.....Aber die Karte ist wunder wunderschön...Ganz super.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  11. Toll, wie du das schöne Motivpapier genutzt hast, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. WowwwEva, die Karte ist wunderschön. Wie immer total klasse gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist Traum. Wunderschön geworden ♥.
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    lange war ich nicht bei dir und habe deine zauberhaften Karten bewundert.
    Tolle Karten sind entstanden, einzigartig schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    wie wunderschön deine Karte doch wieder geworden ist, bin total begeistert. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee, das Band durch die Löcher der
    Schablone zu ziehen, liebe Eva. Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe ja schon oft diese runde Stanzschablone eingesetzt gesehen...deine Art und Weise finde ich besonders klasse....sehr außergewöhnlich, wie deine ganze Karte. Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...