Eva's-Kartencreationen

Samstag, 4. Juni 2016

Rückblick Mai '16

Mich gibts noch! ;0)

Den Monatsrückblick bei Ingrid gibt es auch noch und ich
würde mich so sehr freuen, wenn ich viele andere Blogger
anstecken könnte, dort mitzumachen! Es ist eine tolle 
Möglichkeit der Archivierung und so ein Collage ist relativ 
schnell zu erstellen. Bei Ingrid gibt's Anleitungen dazu!
Versucht es doch auch einmal, ich würde mich riesig
freuen...

Mein kreativer Monat Mai 2016!




 Dankeschön für Euer Interesse!
Ein schönes Wochenende, vielleicht mit ein wenig Sonne!
Viele liebe Wünsche besonders für die Kranken unter Euch
und natürlich für alle Hochwassergeschädigten!

7 Kommentare
  1. Eine tolle Collage deiner Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Collage hast du aus deinen Kartenwerken zusammengestellt, auch dir ein wunderschönes Wochenende bei uns regnet es zur Zeit.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. liebe evalein, dein monat mai, ist dein ganz persönlicher wonnemonat....tolle werklein....liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick, die Karte mit der geprägten Feder gefällt mir ja besonders.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, das waren tolle Werke in Mai. Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mai-Rückblick ist wieder toll! So viele schöne Karten - ich finde ja die grüne mit dem Schmetterling am genialsten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Eva! Ich freu mich sehr über Deine Teilnahme und die Werbung für den kreativen Monat. Ich fände es auch sehr schön, wenn sich noch einige mehr beteiligen würden.
    Liebe Grüße
    Ingrid
    ... Deine Werke sind wie immer wunderschön!

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...