Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 8. Juni 2016

Pop Up Box Karte #8

Einen schönen guten Morgen liebe Mitblogger!

Da sind noch soooo viele Karten die ich noch nicht gezeigt
 habe. Entweder vergessen oder zum Zeitpunkt des Fotos 
noch nicht angekommen! Aaaaaber, ich habe schon einmal
sortiert und da kommt Einiges auf Euch zu ;0)))

Heute ist es die zuletzt entstandene Pop Up Box Karte!
Alle "Zutaten" StampinUp





Fürs Feedback zum Vorpost sage ich herzlichen Dank!
Schicke viele liebe Grüße zu Euch ins www
und für alle Kranken ♥♥♥ Gute Besserung! ♥♥♥

15 Kommentare
  1. So eine steht ja auch noch auf meiner ToDo, aber momentan reicht es zeitlich so selten für besondere Kartenformen...
    Deine Umsetzung find ich gigantisch schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Projekt, liebe Eva - üppig aber doch leicht durch die tolle Farbe. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. was für ein blumiger augenschmaus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sag ich da nur lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhaft schönes Werk!
    So ein Projekt steht noch auf meiner "to do Liste" :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Eva...so eine habe ich noch nie probiert..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    die Karte ist wunder, wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Was für eine aufwendige Gestaltung. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön liebe Eva! Sieht total klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    die Karte sieht wunderschön aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Servus Eva!
    Ich finde die Card in a box toootaaal schön! Leider mache ich sie viel zu selten.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Blumengruß.
    Auch deine quergestreifte Karte aus dem letzten Post gefällt mir sehr. Eine so tolle Idee mit den Streifen.
    Mer ich mir. Danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    da ist dir ja mal wieder ein kleines Meisterwerk gelungen, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh....du hast deinen Strauß Blumen wundervoll "eingepackt" ;o)
    Mir gefällt deine Karte sehr,liebe Eva !!
    Eine wunderschöne Arbeit.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Wow....zauberhaft...diese Kartenform liebe ich.
    Deine ist echt ein Träumchen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...