Eva's-Kartencreationen

Montag, 6. Juni 2016

ein Wunsch...

 Einen guten Start in die neue Woche,
bitte mit weniger Unwettern! Und ich hoffe
inständig, dass dies kein frommer Wunsch bleibt!

Diese simple Karte ist auch vergessen worden,
zeigen hole ich hiermit mal nach! 

Die "Querstreifen" sind Reste von SU Stempelplatten,
der Spruch ist von Inkystamp...



Für Euer Interesse sage ich herzlichen Dank, ebenso
für liebe Kommis und Klüxe ♥♥♥

Alle lieben Wünsche für die Kranken unter Euch!
Kopf hoch, es kann doch nur besser werden...

10 Kommentare
  1. Total genial - der Spruch ist ja der Knaller und der Rest der Karte echt schön dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist wunderschön und der Spruch ist ja echt der Knüller. Ich bin von der Gestaltung wieder begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knududelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Eva - mit dieser Karte geht es optimistisch und beflügelt in die neue Woche! Sie ist dir sehr gelungenen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So simple ist diese Karte aber gar nicht. Ich finde sie sehr schön...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total schön und der Spruch herrlich!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva

    Your card is beautiful!

    I love all the different elements and your colour choices. That sweet little flower is the perfect finishing touch!

    Hope the storms have stayed away!

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    was für ein cooler Spruch :-))) auf einer toll
    gestalteten Karte.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    das ist ein Karte mit WOW-Effekt und der Spruch so genial.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön und hat überhaupt nichts von simpel. Der Spruch ist echt klasse.

    Lieb Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    boah wie toll und genau meine Farben. *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...