Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 26. Mai 2016

sie fliegen wieder...

... zumindest auf meinen Karten ;0)

Würde mir wünschen die Schmettis könnten die Sonne locken,
aber schaun wir mal! Eigentlich kann es ja nur besser
werden... 
 


 Das Teilchen oben links habe ich vor dem versenden entfernt...




SU monochrome...

 
 Herzlichen Dank für die lieben Kommis ♥♥♥ zu
den Federkärtchen! Ihr seid einfach die Besten!
Wünsche einen schönen Feiertag und vielleicht
ein langes Wochenende?!

Seid lieb gegrüßt und für alle Kranken:
♥♥♥ Gute Besserung! ♥♥♥

16 Kommentare
  1. Wunderbare "Wonnemonatskarten" liebe Eva - die locken bestimmt die Sonne hervor. Auf jeden Fall die Sonne im Herzen ☺

    Einen schönen Feiertag wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Eva
    wunderschöne Kärtchen hast du gezaubert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Karten sind das geworden!! Und ich bin mir sicher, sie wirken!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Eva,
    deine zwei Schmetterlingskarten sind Zauberhaft !!
    Drücke uns allen die Daumen,das die Sonne hervor gelockt wird...dank deiner Schmetterlinge ;o)
    Ich würde zu gerne die Wäsche draußen aufhängen ;o)
    Hab einen schönen Tag !!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe schmetterlinge!ganz wunderbar gestaltet!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    zwei wunderschöne Schmettikarten !
    Neugierig bin, welches Teilchen oben links hast du entfernt??
    Bei uns scheint heute nach drei grausig, kalten Regentagen endlich wieder die Sonne, schön auch für die Katholiken und ihre Fronleichnamsprozessionen hier im Ländle.
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    deine Karten sind mal wieder die reinste Augenweide, bin ganz hin und weg. Dein Schmetti hat gerade bei uns die Sonne hervor gelockt ist das nicht klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön liebe Eva...Ganz toll....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    musste auch 3x hinschauen welches Teilchen denn zuviel war. *grins*
    Zwei wunderschöne Schmettikarten!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  10. Super schön gestaltet... mein Favorit ist die erste...sooo schön farbenfroh gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz wundervolle Karten geworden.
    Bei uns war es heute schon warm und sonnig, auch Schmetterlinge habe ich fliegen gesehen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,

    zwei wunderschöne Karten sind das geworden. Schmetterlinge haben immer wieder ihren Reiz und verfehlen ihre Wirkung bei mir nie. Ich bin von deinen Karten begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Beide Karten find ich toll, die erste ist ein bissl mein Favorit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Beide Karten sind toll, gefallen mir sehr. Dieses Jahr habe ich noch nicht wirklich viele Schmetterlinge gesehen. Kommt hoffentlich noch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    zwei wunderschöne Karten, wobei ich von der
    zweiten ganz fasziniert bin. Suuuuperschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    wünscht Euch die Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...