Eva's-Kartencreationen

Samstag, 28. Mai 2016

Schutzengel...

Schön, dass Ihr wieder einmal bei mir reinschaut! Herzlichen Dank
für Euern Besuch fürs schauen, klüxen und ganz besonders
für die netten Kommis... Dankeschööööön! ♥♥♥

Diese beiden Schutzengelkärtchen fanden sich noch im Archiv
und da selbst der junge Mann total begeistert war,
wollte ich sie Euch doch nicht vorenthalten...

Habt lieben Dank für Euer Interesse!










Einen schönen Sonntag ohne Unwetter und größere Schäden!
Bleibt gesund und passt auf Euch auf...

19 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    das sind zwei ganz bezaubernde, traumhaft schöne Kärtchen, sind die kleinen Flügelchen mit einer Stanzschablone hergestellt?
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlisa,
      die Flügelchen sind per Hand ausgeschnitten ;0)))

      Löschen
    2. Hallo Eva,
      lieben Dank für deine Antwort.
      Grüßle marlisa

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten, liebe Eva - hoffen wir, dass die Schutzengel immer zur Stelle sind wenn sie gebraucht werden!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhaft und mit den Flügelchen ist es etwas ganz besonderes. Wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    die beiden Schutzengelkarten sind wunderschön geworden. Ich bin von den Flügelchen total begeistert und den Schriftzug finde ich auch genial. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva..2 traumhaft schöne Kärtchen hast du da gemacht ....
    wünsche euch einen schönen Sonntag

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.....die Karten sehen klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    die Karten sind so zauberhaft und sehr persönlich!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    zwei wunderschöne Schutzengelkarten und die
    3D-gestanzten Schriftzüge kommen immer wieder gut.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Moi san die schööööön!!WOW! Was ganz tolles persönliches! glg NAte

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine wunderschöne Idee. Die Schutzengelkarten sehen klasse aus. Und so persönlich...super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wieder richtig klasse aus, auch die Farben und dann noch mit Name - sehr besonders1

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön, ich bin ganz hin und weg.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    wunderschön, deine Schutzengelkarten! Glaub ich gerne dass die gut angekommen sind! Ganz zauberhaft!
    Ich wünsch dir ne schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    Ich habe nicht so mit Engeln...aber die Karten sind super schön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  15. liebe eva,
    schutzengel stehen hoch im kurs dieses jahr. und deine beiden karten treffen voll den kern. mir gefallen sie beide sehr gut
    vlg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  16. wau, liebe evalein....deine schutzengelkärtlein sehen ja traumhaft schön aus und edel noch dazu....grosse klasse....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Zwei wunderschöne Karten. Sehr edel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...