Eva's-Kartencreationen

Freitag, 6. Mai 2016

Sarah Kay

Hallo liebe Mitblogger!

Jetzt haben wir die gewünschte Sonne, Ihr auch?
Dann bestimmt zum Wochenende, drücke ganz fest
die Daumen, dass sie vorbeikommt ! ;0)))

Eine Kartenform von meiner TO DO Liste habe ich wieder einmal
"erledigt" und abhaken können! Bei  Moni  habe ich diese Karten
mal gesehen, leider ohne Anleitung und Namen. Also habe ich
 einfach drauflos gebastelt und mein Erstlingswerk kann ich Euch
hier zeigen! Bedanke mich fürs schauen  ♥♥♥




Habt ein schönes sonniges Wochenende und genießt
die Sonne wenn Ihr könnt! Den Kranken unter Euch
wünsche ich von Herzen gute Besserung!

8 Kommentare
  1. JAAAA, die Sonne ist endlich da!!! :) Richtig genial ist das Wetter und es macht solchen Spaß, draußen zu sein!

    Sieht sehr schick aus deine Karte! Das Motiv so seitlich vom Spruch und dann noch die Gestaltung mit den Details macht echt viel her!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ...oh evalein, ich bin ja verliebt in die sarah kay-motive....wunderschön ist dein kärtlein....meine güte, sag mal, war ich jahre nicht bei dir???...*lach*....du warst ja sowas von fleissig und jedes kärtlein ist traumhaft gelungen....
    sonnige grüsse und hab ein schönes wochenende...
    herzlichst....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform sieht sehr interessant aus.
    Sehr schön.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, endlich habe ich mal wieder etwas Zeit, um dich hier zu besuchen. Deine Karte ist wunderschön, tolle Form.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    ich als Sarah-Kay-Begeisterte kann nur sagen:
    Suuuuuperschön.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, deine Karte ist wundervoll.
    Die Gestaltung ist dir super gut gelungen und der Spruch gefällt mir auch.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemacht!! Die Sarah Kay Motive mag ich auch sehr, erinnern einen an die Kindheit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa...wir haben auch endlich wunderschönes Wetter im Norden. Deine Karte ist traumhaft und ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...