Eva's-Kartencreationen

Samstag, 21. Mai 2016

Federn und Bistre...

Hallöchen  liebe  Leser!

Ich habe mal meinen Flohmarkt aktiviert...

Der Hintergrund war noch "vorrätig", vor längerer Zeit
hatte ich mich mit Bistrefarben ausgetobt! Eine große Feder
wurde im HG in Kupfer embosst, die anderen Federn gestanzt
und mit einer echten Feder zusammengebunden, fertsch...
Sieht irgendwie aus wie ein Gesicht?

Egal, bedanke mich für Euer Interesse!




Wünsche Allen die hier lesen ein recht schönes
Wochenende, bleibt mir gesund und passt auf
Euch auf... Gute Besserung für die Kranken
unter Euch ♥♥♥

16 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Richtig. Ein Gesicht. Das war mein erster Gedanke. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    eine ganz tolle Karte hast du gestaltet. Auch ich habe gleich an ein Gesicht gedacht als ich das Bild gesehen habe. Es sieht ein wenig grimmig aus.....hihihihi wie ein Waldschrat.....smile. Deine Gestaltung ist jedenfalls wieder perfekt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar schick und elegant!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön!
    Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet und auch die farbliche Gestaltung ist toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....die Hintergründe sind toll und passen so klasse zu den Federn. Träumchen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. liebe eva,
    deine karte gefällt mir sehr - durch die federn hat sie was leichtes, luftiges. toll umgesetzt.
    vlg claudia (pingu)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    fantastisch sieht die Karte aus, der HG ist ein Träumchen.
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich grad auch erst gewundert, wieso dein Post FEDERN heißt, weil ich ein Gesicht gesehen hab ;o) Sieht aber auf jeden Fall echt gut aus dein Kärtchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Wow...die ist dir wieder super gelungen liebe Eva...
    Eine tolle Karte...

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. ...das gesicht erkenne ich auch, liebe evalein.....aber auch eine wundervolle karte....ich finde sie auch für beide geschlechter anwendbar....hach, evalein, sehr gelungen auf jeden fall....
    liebe sonntagsknuddel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Karte, Eva. Die Federn passen super zu dem tollen Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Egal wie es aussieht, es sieht absolut Klasse aus, bin begeistert!! Bitte mehr davon.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Eva.. diese Farben.. wunder- wunderschön! Sieht wirklich klasse aus deine Karte! Ich mag deine Federn! :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Eine faszinierend schöne Karte und auch die blaue drunter find ich toll!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    ich bin ja mal wieder ganz und gar von deiner wundervollen Karte begeistert, einfach nur klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Farbeffekte... passen sehr gut zum Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...