Eva's-Kartencreationen

Samstag, 23. April 2016

Puzzelteilchen...

Hallo Ihr Lieben!

Und schon ist wieder Wochenende!
Mein Gott, wo ist diese Woche wieder geblieben?

Die Grundidee zu diesem Puzzle stammt von Nelli
Diese  kleinen "Stempelchen" gabs neulich bei Action
und die passen hier von der Größe perfekt!
Die Minimuscheln stammen aus der Karibik und sind
selbstgesucht bzw. gefunden! Lieben Dank für Euer
Interesse und Eure netten Kommis *knuddels*







Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
Allen denen es grad nicht so gut geht:
 GUTE BESSERUNG!

11 Kommentare
  1. Sehr hübsche Karte, das Puzzle gefällt mir - ist mal was ganz anderes!
    Auch ein süße Detail, daß die Muscheln selbst gesammelt sind!
    Action scheint ja immer wieder mal tolle Sachen zu haben, leider haben wir hier keinen in der näheren Umgebung bzw. es gibt einen 35km entfernt, aber in eine Richtung, in die ich nie fahre...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva... eine tolle Idee hast du auf der Karte verarbeitet. Wie immer ein gelungenes Werk von dir....
    wünsche euch ein schönes,hoffentlich sonniges Wetter

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein so wunderbares Kärtchen hast du gemacht.
    Und deine selbstgesammelten Muscheln passen so schön dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Karte, Eva. Toll zusammengestellt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    wow was für eine tolle Idee und so genial umgesetzt. Ich bin ganz begeistert. Die Muscheln aus der Karibik hätte ich sicher niemals weggeben können. Die passen aber wirklich so genial dazu. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Total schön und gut, das Du alle Puzzleteile an den richtigen Platz bekommen hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    wow!! ...was für eine Präzissionsarbeit, wunderschön ist dein Kärtchen geworden.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Deine tolle Karte sieht so richtig nach Urlaub aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe eva, und mal was anderes....Toll

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle maritime Karte hast du mit dieser Puzzle Karte gezaubert,liebe Eva !!
    Da kommt Urlaubsstimmung auf...sofern die Sonne mit dabei ist,da es hier oben verflixt kalt ist ;o)
    Eine wunderschöne Karte!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe,

    während die Waschmaschine noch vor sich hin rumpelt, hüpfe ich doch schnell mal bei dir vorbei.
    Sorry, ich komme viel zu selten zum Kommentieren. Aber zum Glück sind wir per Handy so oft in Gedanken beieinander.
    Tolle Projekte hast du hier wieder mit mir/uns geteilt. Danke für deine Bloggerleidenschaft!
    ich schaue mir sehr gerne deine Werke an. Deine neuen maritimen Stempelchen sind wunderschön - so filigran.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ein bisschen kreative Zeit!

    Bis bald und ganz liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...