Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 28. April 2016

Konfirmation...

Hallo Ihr da draußen!

Ich hab es echt mal wieder geschafft, bin hier und kann Euch 
Neues zeigen! Zwei Konfikarten für ein Zwillingspärchen!
Die Lieblingsfarben der jungen Damen hatte ich als
Anhaltspunkt *lach* Dies ist das Ergebnis!

Herzlichen Dank für Euer Interesse!










♥♥♥ Danke Euch fürs nette Feedback ♥♥♥
Den Kranken unter Euch... Gute Besserung...

15 Kommentare
  1. Eva, das hast du perfekt umgesetzt! Beide Karten gefallen mir extrem gut, vor allem als Konfirmationskarten!!! Schön, daß du die Lieblingsfarbe der beiden Mädels aufgefasst hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. einfach absolut umwerfend!
    eine schöner als die andere!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Alles passt, tolles Papier, süße Blümchen, Highlights und i-Tüpfelchen. Das sind wundervolle Karten mit Schwung.

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind klasse! Die Farben sind mal was ganz anderes - aber cool irgendwie ;)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    das sind wunderschöne Karten geworden. Eine sehr schöne Farbauswahl hast du getroffen. Wie immer mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft...alle beide...tolle Farben und eine hammer mäßige Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    Ich bin begeistert! Du hast wunderschönes HG-Papier ausgewählt, mir gefallen die Blumen, die Schleife, die Anhängerchen . . . einfach alles!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Eva, die sind beide wunderschön
    geworden.
    Das Hintergrundpapier hätte nicht passender
    sein können und auch wie Du die Namen der
    beiden Mädels untergracht hast, Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte doch noch was über den Spruch
    schreiben, war mal wieder zu schnell ;)
    Also: Der Spruch ist sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ♥. Die Farben sind ein Traum ♥.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Beide Karten sehen wunderschön aus und die Sprüche finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Eva....die sind ja super schön geworden..Und die Farben sind auch toll..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh Eva, die Karten sind dir wieder super gelungen, tolle Farben, wundervolle Sprüche und so detailverliebt, allererste Sahne !!!
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Das sind 2 wunderschöne Karten. Toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...