Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 10. April 2016

Kanban...

3D Karten brauchte ich wieder einmal für meine Mam ♥♥♥
Einige Kanban Ideen kann ich Euch heute zeigen,
alle zu 3D verarbeitet. Vielleicht gefallen sie 
Euch ja auch ein wenig! Herzlichen Dank für
Euer Interesse und die eventuellen Kommis dazu?!

Für das Feedback zur Biesterkarte bedanke ich mich
ebenfalls an dieser Stelle ganz sehr, Ihr seid echt
die Besten!


tolles "goldiges" Kanban DP


in anderem Licht...



Kartenform ???




Kommt gut in die neue Woche und passt auf Euch auf...

13 Kommentare
  1. Oh, die sind alle super - vor allem die unterste mit dem Fischerboot!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    wunderschöne Karten hast du gestaltet. Sie gefallen mir alle sehr gut. Sie sehen sehr edel aus. Ich wünsche dir heute einen ganz tollen Tag. Lass dich verwöhnen.....zwinker....Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die erste ist ja so was von edel, sieht genial aus!!! Die anderen beiden machen sich gut für Männer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, verschiedenartige Kärtchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva...erstmal wünsche ich dir alles ,alles Gute zum Geburtstag!!!
    deine Kartenauswahl ist dir wieder mal super gelungen !!!...
    wünsche euch beiden einen tollen erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein ...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    auch von mir alles Liebe....Bleib so ideenreich und vor allem gesund..
    Deine Karten sind wieder allesamt super geworden...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    deine Karten sind abslout fantastisch, bin echt begeistert. Auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, lass dich heute ganz dolle verwöhnen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Die Gestaltung und auch die Farben sind richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten,meine Favoriten sind aber die ersten beiden.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa...Kanban hat schon tolle Sachen...und du hast so schöne Karten daraus gezaubert. Die gefallen mir alle sehr gut.


    Liebe Grüße Kersten

    AntwortenLöschen
  11. ach evalein, ich bin begeistert....deine kanbankärtlein schauen wunderschön aus....oh menno, mauslein, du hattest geburtstag?....alles liebe wünsche ich dir....fühl dich dollelieb umarmt....
    herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    ich bin immer wieder aufs Neue von deinen tollen Karten begeistert, sie sind wieder eine Augenweide, einfach nur herrlich.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...