Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 20. April 2016

Distress + Salz...

... damit habe ich zwischenzeitlich auf Aquarellpapier
gematscht und ein Ergebnis zeige ich Euch hier!
Immer wieder überraschend was letztendlich
dabei "rauskommt"...

Lieben Dank, dass Ihr bei Eurer Blogrunde hier halt macht!
Und ebenso herzlichen Dank für die Zeit, die Ihr Euch nehmt
um mir einen Kommi zu schreiben, Dankeschööön!
 





Schicke ganz viele liebe Wünsche zu Euch ins www.
Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder...

13 Kommentare
  1. ich liebe diese technik! Sieht super aus!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooler HG und toll mit dem Spruchstempel im Vordergrund!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    es ist immer wieder erstaunlich was für Ergebnisse dabei herauskommen, deine Karten gefallen mir sehr. Ist mein Packerl eigentlich angekommen?

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Eva....Das hab ich noch nie probiert.Aber ist dir wieder super gelungen...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht großartig aus, man sieht sogar richtig die Salzkristalle noch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte,Dein Experiment sieht Hammer aus.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    das ist ja wieder eine ganz fantastische Karte geworden. Der Salzeffekt gefällt mir sehr gut.
    Die Spruchstanze finde ich auch total genial. Ich bin mal wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und schön!
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Eva !! ....was für wundervolle, bezaubernde Karten sind bei dir in den letzten Wochen wieder entstanden, bin total begeistert von deinen Werken.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Servus Eva!
    Eine sehr interessante Technik, hab ich noch nie gehört - sieht aber klasse aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön ist Dein Experiment geworden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hach....
    Die ist ja sooo wunderschön!
    Ich bin hin und weg...
    Ganz liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...