Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 13. April 2016

3D

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland!

Einen 3D Nachzügler habe ich doch noch für Euch *lach*
Gemischt mit einem geprägten Hintergrund und den beiden
Vögelchen kommt diese vielschichtige Rose echt gut
zur Geltung...

Herzlichen Dank für Euer Interesse ♥♥♥




♥♥♥  Passt auf Euch auf  ♥♥♥
Allen Kranken wünsche ich von Herzen schnelle Genesung...


8 Kommentare
  1. die sieht ja sowas von umwerfend aus!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    die Karte sieht toll aus! Eigentlich bin ich ja kein Fan von 3D, aber deine Karte gefällt mir! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte liebe Eva....Starte gut ins Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch, toller Prägefolder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Der geprägte Hintergrund ist Klasse geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen und kreativen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. wow,perfekte Karte,mit dieser Rose und den frühlingshaften Farben ! liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    die Karte ist mal wieder ein abslouter Traum, bin so begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    was soll ich noch schreiben??? Einfach wieder wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...