Eva's-Kartencreationen

Montag, 14. März 2016

Rückblick Februar 2o16

Liebe Blogbummler, es ist mal wieder Zeit für den
Monatsrückblick bei Ingrid-AnnasArt! Eine tolle Möglichkeit
der Archivierung. Man behält einfach den "Überblick" über 
seine gestaltetetn Werke. Bei mir sind es fast ausschließlich
Karten, die ich hier zeige! Wobei die Ausbeute im Februar 
nicht wirklich groß war...

Mein kreativer Februar!


Dankeschön für Euer Interesse ♥♥♥
 Habt eine gute Woche und passt auf Euch auf!

5 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,

    eine schöne Collage mit tollen Werken hast du da zum Februar erstellt! Jede Karte hat etwas Besonderes!

    Mein Bloggerproblem besteht immer noch - die bauen da wohl gerade mal wieder dran rum. Zumindest hatte das jemand bei den Hühnern geschrieben. Ich muss da unbedingt mal hin mailen.

    Seit letzter Woche hab ich auch das Problem, dass ich bei manchen Seiten, wenn ich die Bilder groß klicke, nix angezeigt bekomme. So z.B. auch bei dir. Echt nervig. :(
    Hoffe, die sind bald durch mit ihren Arbeiten im Hintergrund!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag zum kreativen Monat! Das ist natürlich auch für mich immer wieder ein Anlaß für einen Gegenbesuch auf Deinem Blog, um auch bei Dir Deine neuen Werke zu bewundern. Ganz sicher kann ich bei meinem Blogbummel auch immer wieder neue Ideen mitnehmen. Was für ein Spaß:))) Ganz liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    wundervolle Karten hast du gemacht - der Februar war ja auch nicht lange :)
    Ich wünsch dir nen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    dein Monatsrückblick ist mal wieder total fantastisch. Wundervolle Karten sind da wieder entstanden, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva!
    Deine Collage ist wundervoll und erlaubt uns einen Rückblick auf deine tollen Werke. Ich bin wirklich begeister.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...