Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 16. März 2016

Ostern 7-8

Kraft, Kork, und Vellum war bei diesen beiden Karten mein Thema!
Ich finde sie sind gelungen?! Was sagt Ihr?
Eure Meinung ist mir sehr wichtig! Deshalb sag ich
schon einmal vorab: Herzlichen Dank!









Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!
So gaaaaanz langsam dürfte es gerne wärmer werden...
Dankeschön für Euer Interesse, die lieben Kommis,
fürs klüxen und schauen...

19 Kommentare
  1. wow!wie edel und stylish! der hammer!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooles Teil, total edel und schick! Gefällt mir sehr gut, liebe Eva!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sind dir sogar ganz toll gelungen...Einfach schön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Eva, die sind der Hammer! Die passen so gut - einfach traumhaft!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Mit Kork hatte ich auch schon gearbeitet, sollte ich mal wieder tun!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Phantastisch!! liebe Eva ich kann mich den Vorschreiberinnen voll und ganz anschließen. Die Karten sind Spitze.

    Lieben Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    super, super edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön sehen deine Osterkarten aus.
    Richtig edel und eleganten wirken sie.
    Machst du bei keinen Challenges mit, liebe Eva?
    Bei Fairytale ist das Thema für die nächsten zwei Wochen "Ostereier" - deine Karte wäre perfekt dafür.
    Hier ist der Link:
    http://fairytale-challengeblog.blogspot.co.at/2016/03/challenge-139-ostereier-eastereggs.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie auch suuuuper gelungen, liebe
    Eva.
    Liebe Grüße
    Tinia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    Deine Karten sehen klasse aus. Es ist immer wieder schön was Du Dir so einfallen läßt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva..WOW!!! eine wunderschöne Osterkarte hast du da gemacht...tolle Idee...

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva, drei unterschiedlichere Materialien, das geht wohl kaum. Sie ergeben - so wie von Dir kombiniert - eine Wahnsinns-Wirkung. Den f-eier-lichen Gruß finde ich genial, habe mächtig darüber geschmunzelt, heißt ja auch frohe Ostern *zwinkern*.
    Zwei wunderschöne und gelunge Osterkarten, Kompliment.
    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Super schön gestaltet ...ich mag die Farbwahl sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wowww, was für edle Osterkarten. Sehen alle toll aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich ganz toll gestaltete Karten. Die Kombination in Braun/Weiß wirkt sehr edel und die Materialen passen trotz ihrer Unterschiedlichkeit hier perfekt zusammen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet
    Kersten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    dankeschön für die zauberhafte Osterkarte, habe mich wie Bolle gefreut!!! Deine Osterkarten sehen so toll aus und die werde mal "liften" ;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva, Du hast ja so tolle Osterkarten kreirt! Bei mir wird es dieses Jahr nichts.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Sehr edel, liebe Eva. Bin wieder schwer begeistert ❤️.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  19. oh, liebe evalein, ich danke dir herzlich für dieses wundervolle osterkärtlein....in natura noch schöner....eine riesenfreude hast du mir bereitet...
    liebe montagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...