Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 23. März 2016

Ostern 12-13-14

Irgendwie gibts meine Osterkarten in diesem Jahr immer
als Trio, hier kommt noch ein "Dreierpäckchen!"
Es hat tatsächlich Laune gemacht diese Karten zu
kreieren, deshalb dann auch gleich 3x...










Dankeschön für Euer Interesse und das tolle Feedback!

♥♥♥ Danke ♥♥♥

Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung und werdet
schnell wieder gesund...

14 Kommentare
  1. Oh, Eva, die sind ja zauberhaft!! Wunderschön gestaltet!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    auch diese Karten gefallen mir sehr, sie haben das gewisse Etwas.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, das Dreierpack ist
    totaaaaal schön geworden. Die Eier
    sehen aus wie echt.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind wieder sooo schön. Klasse Eva.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind wieder richtig richtig toll geworden!!! Gefällt mir total gut mit den "versteckten" Eiern hinterm Gras und dem einen davor!

    Schön, daß mein Blog wieder "normal" ist, auch wenn ich nicht weiß, woran es liegt. Hatte zwar endlich den Bloggerkontakt gefunden, aber die Posts waren schon wieder da, bevor sich da jemand gemeldet hatte. Egal, Hauptsache es geht wieder. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, wenn eine so tolle Idee erst geboren ist, muss man das auch ausnutzen. Es bekommt ja auch niemand zwei Osterkarten im selben Jahr, so dass man auch noch mehr solcher Karten gebrauchen könnte :-)
    Diese edlen gesprenkelten Eier im Gras machen sich wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gemacht. Dein Gras ist ja klasse, eine tolle Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Noch mal soooo schöne Karten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva... was soll man da noch sagen ...einfach wieder wunderschön gewordene Karten!!!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieses Trio gefällt mir ausgezeichnet, liebe Eva. Und ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorschreiberin Silvi. Wenn eine so schöne Idee entstanden ist dann sollte Frau das ausnutzen und die Inspiration laufen lassen.
    Drei wunderschöne Karten hast Du auch damit wieder kreiert.
    Liebe österliche Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  11. Auch die sind super schön...toll, was du immer für Ideen hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir
    Kersten

    AntwortenLöschen
  12. die drei schauen ja total schick aus, liebe evalein....guuuuuuuuuuut, dass du sie gleich im trio hast...ich wünsche dir ein schööööööööööönes osterfest....viele liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte,
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden
    sei zu Ostern Dir beschieden.

    Nachdem ich leider nicht dazu gekommen bin Osterkarten zu verschicken, möchte ich Dir aber dennoch auf diesem Wege ein schönes Osterfest wünschen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva, auch diese Karten sind wieder sehr schön geworden.
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...