Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 10. März 2016

4-5-6 Osterkarten

Osterkarten habe ich die letzten Tage fast ausschließlich 
gezaubert, so auch diese Hasenkinder!
Vielleicht können sie den Frühling ja locken???

Die Schleifen sind mit dem EPB gemacht,
der Hasenkopf aus Herz- und Ovalstanze,
Wackelaugen drauf, Barthaare gemalt, fertsch...












Mein Dank an dieser Stelle gilt meinen lieben Lesern!
Passt auf Euch auf... Und allen Kranken schnelle
♥♥♥ gute Besserung!!! ♥♥♥

21 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    das sind schöne Karten, eine tolle Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnuffig sind die denn bitte? Süße Hasenkarten sind das!

    Komisch, daß dir mein Blog mit so einem alten Beitrag angezeigt wird... Vielleicht musst du ihn noch mal aus deinen Blogs, denen du folgst, löschen und neu einfügen?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. PHANTASTISCH! Liebe Eva du bist eine wahre Kartenzauberin - diese Idee ist so schön.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    wunderschöne Osterkarten sind das - so schön zart und frühlingshaft!
    Liebe Grüße sendet dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott sind die süß... Die sind dir wieder gelungen.Weiß gar nicht welche Farbe schöner ist.
    Glg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Tolle Idee! Supersüße Karten!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja süße Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Huch, liebe Eva, ich wollte erst schon wieder heim gehen .... dachte: Falsche Adresse?? Nein neues Design für den Blog, es sieht so klar und strukturiert aus - gefällt mir gut!
    Und Karten gabs auch zu begucken *lach*.
    Alle drei Varianten gefallen mir sehr gut, so frisch, fröhlich... genau richtig für Ostern. Danke auch für die Erklärung zum Hasen *knuddel*.
    Liebe Wochenendgrüße kommen aus der Nachbarstadt, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind so zauberhaft. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Idee!
    Die Hasenkarten sehen sensationell schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    eine ganz tolle Hasenparade.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Oohhh, die sind ja wohl süß. Klasse Eva.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva, diese Karten sind ja zauberhaft geworden. Die hasenkinder sind ein Traum. Ein schönes Wochenende wünscht Annette

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sind ja süß geworden!!! Gefallen mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    die Osterkarten sind mal wieder absolut klasse geworden. Die Häschen sind so zauberhaft, eine wirklich fantastische Idee, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Moin Eva,

    in dieser Art habe ich auch gerade welche gewerkelt. Deine sehen wieder phantastisch aus, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Mei san die Hasenkinder putzig!! Karten zum knuddeln!!!! So liab!! glg Nate

    AntwortenLöschen
  19. OMG...sind die Hasen herzig.
    Da ist ja eine Karte schöner, als die andere.
    Träumchen!!!

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...