Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 30. März 2016

noch einmal Ostern...


... nein, eigentlich viermal ;o)

Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr wieder einmal
bei mir reinschaut. HerzlichenDank für Kommis
und Klüxe. Ich habe mich riesig gefreut! ♥♥♥

Ein paar Osterkarten habe ich Euch noch anzubieten!
Arg lila-lastig, aber lila ist nun mal "meine" Farbe,
deshalb müsst ihr da jetzt durch *lach*










Nun habt Ihr es überstanden, so schlimm war es doch gar nicht...
Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch!
♥♥♥ Bleibt gesund bzw. werdet es schnell wieder ♥♥♥
 

11 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    ich habe mir deine Karten wieder sehr gern angeschaut. Sie gefallen mir sehr gut und ich finde sie auch nicht lilalastig.....hihihi was für ein Wort. Das Motiv ist so zauberhaft und jede Karte mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Diese wundervollen Federn die du verwendet hast beeindrucken mich total. Ich wüsste sehr gern wo du sie her hast. Mir gefallen sie wirklich sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva!
    Lila geht auch bei mir immer! Jede einzelne Karte gefällt mir ausgesprochen gut und wie auch Silvi, mag ich die kleine Dekofeder.
    Hab eine schöne Restwoche!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, da mein Internet leider eine Woche nicht ging muß ich dir jetzt sagen daß deine Karten allesamt süß sind....
    Süßte gar nicht welche mir besser gefällt.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva... auch diese Osterkarten sind wieder wunderschön bis ins letzte Detail geworden . Freu mich schon auf deine nächste Kartenserie...sind immer eine Augenweide sie anzuschauen....
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ganz süße Karten...das Motiv ist ja zu niedlich. Hihi...und lila mag ich auch sehr. Sieht ganz zauberhaft aus bei deinen Werken.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Uih noch mehr Osterkarten. Auch die sind total klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein entzückendes Osterhäschen!
    Du hast es immer schön verarbeitet - ganz besonders gut gefallen mir Nummer 1 und 2...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Nein, war nicht schlimm, lac.
    Das sind sehr schöne Osterkarten.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Nein, liebe Eva, es war überhaupt nicht schlimm sondern sehr schön. Deine Nachzügler strahlen so viel Frühlingsgefühle aus ... und gucke, schon ist er da *schmunzel*. Wie unterschiedlich doch ein Motiv wirken kann ... Ganz bezaubernd sind alle vier geworden.
    Liebe Wochenendgrüße von umme Ecke, Reni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    auch diese Osterkarten sind zauberhaft geworden!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...