Eva's-Kartencreationen

Montag, 1. Februar 2016

Wintergeburtstagskarte

Zuerst meinen herzlichsten Dank für die tollen Kommis zu
den beiden letzten Posts, drück Euch...

 Jaaaaaa wir sind Europameister ...

... unser Daumendrücken ist belohnt worden, suuuuuuper!!!
GsD nicht solch ein "Krimi" wie das Spiel gegen Norwegen...

♥♥♥

Weil ja in echt kein Winter ist bzw. kein Schnee bei uns
liegt habe ich für eine liebe Nachbarin dieses Hummelchen
auf der Karte verewigt! Ich weiß, sie wird sich seeeeehr 
drüber freuen weil sie die Hummelfigürchen liebt!




Einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch,
passt auf Euch auf...

Allen Kranken schicke ich herzliche Genesungswünsche,
werdet schnell wieder gesund...

9 Kommentare
  1. Ein wundervolles Werk!
    Hummerlkarten gefallen mir immer wieder sehr gut.
    Deine Gestaltung finde ich auch ganz toll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gestern konnte man fast mal entspannt schauen ;o)...

    Die Karte ist zuckersüß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    oh ja ich freue mich auch für die Handballjungs. Es war ein wirklich tolles Spiel, sie haben von Anfang an dominiert und verdient gewonnen.

    Aber nun zu deiner Karte. Sie ist wieder so fantastisch gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Die Nachbarin wird sich darüber ganz sicher sehr freuen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Eva,
    ein süßes Kärtchen, finde die Idee ein Winterfoto als HG zu verwenden Spitze oder gehört das zur 3-D Figur ?
    Auch den Schriftzug mit einem Herz zu gestalten ist genial, beim kommentieren mache ich es aber es auf einer Karte umzusetzen ..auf die Idee kam ich noch nie, Danke für die Inspiration.
    ♥liches Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    die Karte ist ja wieder ganz zauberhaft, bin richtig begeistert. Die Nachbarin wird sich sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Eva,
    die Karte ist süß geworden, deine Nachbarin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,eine tolle Karte,der Hintergrund ist hammer.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Karte, Eva. gefällt mir sehr gut. Ja, Hummelmotive sind immer noch super schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...