Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 23. Februar 2016

Rosengrüße...

Hallöchen liebe Mitblogger! Einen tollen Mittwoch
möchte ich wünschen und mich herzlich bedanken 
für Euer Feedback zum Vorpost!


"gebrochenes Glas" habe ich als Technikbezeichnung noch
im Hinterkopf!  Und diese fiel mir neulich wieder ein, als
ich eine möglichst "neutrale" Karte brauchte! Das Ergebnis 
ist diese Karte! Dankeschön für Euer Interesse..






Machts gut und bleibt gesund!
Allen Kranken wünsche ich baldige Besserung!

21 Kommentare
  1. waow, dass ist ein super schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kärtchen ist da wieder bei dir entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr dekorativer Effekt, liebe Eva! Die Karte sieht ganz toll aus und ist schon etwas Besonderes.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr edle Karte und der Effekt sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eva!
    Ich kann mich den bereits geschriebenen Kommentaren nur voll und ganz anschließen - superschöner Effekt!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Technik finde ich immer wieder stark und kommt so gut rüber, ein wunderschönes edles Werk ist das geworden liebe Eva!
    Schicke ganz besonders liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Karte ganz bezaubernd. Diese Technik muss ich auch unbedingt noch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, wunderschön sieht Deine Karte aus. Die Deko mit dem Band gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

  9. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow Eva, das ist wieder einmal ein Traumkärtchen, die Farben so harmonisch zusammen gestellt, die Platzierung
    von Band und Schleife ist schlechthin ein Hingucker, bin begeistert :-))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    wieder ganz wundervoll!
    Ja, ich kenne das auch unter diesem Namen - gebrochenes Glas.
    Sehr sehr edel finde ich auch das diagonal angebrachte Schleifchen.
    Das hast du super gemacht!

    Liebe Feierabendgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wow ❤️❤️❤️ Wunderschön der Effekt... Eine traumhafte Karte...
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    die Technik habe ich schon lange nicht mehr angewandt. Hier passt sie richtig toll zu der Rose, eine wunderbare Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. -wow....die Karte ist einfach wunderschön....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,

    du warst wieder so fleißig während ich Besuch hatte und es sind wunderschöne Karten entstanden. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken. Jedes Werk für sich ist wunderschön und detailliert gearbeitet. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    Ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Karte. Sie ist so edel gestaltet, einfach nur fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Ein suuuuperschöner Effekt, liebe Eva, klasse,
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. liebe eva,
    die karte ist dir sehr gut gelungen. sie ist sehr edel geworden.
    lg claudia (pingu)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva... WoW!!! ein Prachtstück von Karte hast du da gemacht ...ein wunderschönes Werk.
    GLG und ein schönes WE wünscht euch Anne

    AntwortenLöschen
  20. So zauberhaft mit dem "gebrochenen Glas".
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...