Eva's-Kartencreationen

Freitag, 5. Februar 2016

Männergeburtstagskarte

Hallo meine lieben Blogger und ♥lichen Dank
für Eure netten Kommis *knuddels*

Eine Karte für das *starke* Geschlecht lege ich Euch heute
ans Herz, in der Hoffnung sie gefällt ... Dem jungen
Mann hat sie schonmal gefallen ;0)))




Ich enteile mal ganz schnell an den Basteltisch, meine TO DO Liste 
wird und wird einfach nicht kürzer. Geht es Euch eigentlich ähnlich
oder habt Ihr keine solche Liste???

Einen schönen Abend wünscht ...

21 Kommentare
  1. Liebe Eva,

    deine Karte für den jungen Mann ist wieder sensationell geworden! Klar, daß sie ihm gefallen hat!
    Ich hab immer noch Halsweh, aber die Kleine scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Nur die drei Zähne, die da grad kommen, machen ihr noch zu schaffen (sind zwei Backenzähne dabei). Scheint ziemlich weh zu tun. :(

    Ja, das mit der ToDo Liste kenn ich und meine besteht mittlerweile eigentlich nur noch aus Karten - alle "Sondersachen" wie Verpackungen, besondere Kartenformen u.ä. hab ich schon gar nicht mehr mit drauf, weil ich das zeitlich einfach nicht gebacken krieg.

    Ich geh jetzt auch an den Basteltisch - Männe ist grad mit Kumpel aus dem Haus, hoff, die kommen nicht so bald wieder. Dann kann ich noch eine weitere Karte fertig machen. War die Woche schon SEHR fleißig und hab zusätzlich zum Farbenspiel noch zwei Karten geschafft.

    LG und schönes Wochenende,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Die Karte ist wieder ein Hingucker und ja, auch ich habe eine To-Do-Liste. Und die wird auch nicht und nicht kürzer . . .
    Ein schönes und kreatives Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie megastylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Herrenkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Eine To-Do-Liste habe ich auch in Form von gespeicherten Anleitungen. Man sieht immer wieder viel neues was man ausprobieren möchte. Ich finde es toll immer was neues zu finden. Es wird nicht langweilig. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    Deine Karte beim surfen gesehen, hängen geblieben, hier hin gekommen um nochmal genau zu schauen, Kommentar hinterlassen.
    Die Karte ist wunderschön, genau mein Geschmack, einfach super!!!

    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe evalein, frag nich nach meiner todoliste....in diesem leben schaffe ich das nicht mehr....*lach*....wundervoll gelungen finde ich deine männerburzelkarte....sehr geschmackvoll und männlich modern.....
    liebe grüsse zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva...eine tolle Herrenkarte hast du da von deiner ToDo Liste gemacht!!! ...und meine Liste...mag auch gar nicht drauf schauen..lol...man(Frau) sieht zu viele schöne Sachen ...
    wünsche euch ein schönes,närrisches WE..

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, das glaube ich gerne, dass die Karte Gefallen gefunden hat. Sie ist klasse geworden.Ich fange gar nicht erst an, eine TO DO Liste zu schreiben. Da wäre der Frust viel zu groß.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    deine Jungs-Karte ist traumhaft geworden! Absolut klasse ohne viel Schnickschnack :)
    Jahaa, ich hab auch eine solche Liste - und sie wird und wird nicht kürzer *g*
    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz wundervolle Karte mit tollen Farben geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. hallo eva,
    deine karte gefällt mir sehr - männerkarten sind ja nicht immer so einfach zu gestalten.... toll gemacht.
    vlg claudia (pingu)

    AntwortenLöschen
  12. huhu Eva,
    die Männerkarte sieht fantastisch aus ein echter Hingucker.
    Tja und die todo Liste das ist so ein Thema ..ich habe das Gefühl schaffe ich eines zu streichen kommen schon wieder zwei dazu *kicher*
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    ich bin hin und weg von der Männerkarte,
    die sieht soooooo toll aus. Einfach klasse!
    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    die Tini

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Eva,
    deine Karte gefällt mir auch sehr.
    Richtig schön ist sie geworden und für einen jungen Mann Perfekt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, deine Karte ist der Hammer - perfekt für einen Mann!! Meine To-Do-Liste ist eher eine Trau-dich-Liste, denn ich möchte so vieles ausprobieren, traue mich manchmal aber nicht so recht ran. Von daher: alles gut! :-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    Du hast wieder ein richtig geniales Kärtchen gezaubert und ich bin sehr erfreut, dass Deine Liste noch lang ist und Dir die Ideen nicht ausgehen :-)
    Das Schreiben der Liste habe ich aufgegeben, weil mir klar ist, dass ich das nie alles schaffen kann. Aber im Hinterkopf sind noch ganz viele Sachen, die ich unbedingt ausprobieren muss.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte, liebe Eva...und eine tolle Idee.
    Ich tue mich mit Männerkarten ja immer ein bissl schwer.
    Die Idee werde ich mir mal merken...die Karte ist nicht ganz so typisch und gefällt mir gerade deshalb ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist eine wunderschöne Karte. Auch farblich gefällt sie mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,

    Männerkarten sind ja immer ein wenig schwierig, aber Du hast das ganz fabelhaft umgesetzt, ein geniales Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Genial liebe Eva!
    Chic, einfach, edel!
    Die werde ich liften - das steht fest!
    Danke für die Inspi!!!

    Liebe Gabygrüße

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...