Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 10. Februar 2016

glücklichsein...

Ich glaube ich muss meinen Blog mal wieder füttern,
eh es hier zuuuuu langweilig wird.

"Ist das ein Gutelaunekärtchen"?  
Passt nur irgendwie überhaupt nicht zum Wetter *lach*
Egal, aber vielleicht habt Ihr auch Spaß dran...
Schicke liebe Grüße ins www und bedanke mich, dass Ihr
mir so nette Kommis hiergelassen habt!
 ♥♥♥ Dankeschöööön ♥♥♥



Allen Kranken schicke ich besonders liebe 
Gutebesserungswünsche!

20 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    deine Karte lenkt wundervoll vom Wetter ab ;o)
    Du hast sie wunderschön gestaltet..und die Farbkombi ist herrlich !
    Gefällt mir sehr.

    Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen, darüber habe ich mich riesig gefreut...danke dir !!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    wow, das ist ja wieder eine tolle Karte geworden. So kurz vor dem Schlafen gehen noch so etwas tolles sehen, da kann ich sicher ganz besonders gut einschlafen.
    Ganz lieben Dank für deine immer so lieben Wünsche. Herzliche Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    bei dem Wetter braucht man so eine Karte, sonst kriegt man noch Frühjahrsdepressionen. Heute hat es hier nur in Strömen geregnet - genau wie gestern und den Tag davor und den Tag davor und den Rest der Woche ist es genauso gemeldet. :(

    Deine Karte macht richtig gute Laune und Lust auf echten Frühling, nachdem wir schon keinen richtigen Winter hatten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte wieder sehr... super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Eva, war einige Zeit in Urlaub ...aber da hab ich ja viel verpasst....Wunderschöne Karten hast du wieder gemacht. Süßte nicht welche ir besser gefällt.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    ich find dein Kärtchen wieder bezaubernd,wie immer. Mach weiter so.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hi There Eva, long time no see, thank you for popping by my blog and your lovely comment.
    Beautiful card design, love the die cut combinations and lovely colours.
    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Eva, ich finde das Gitter so toll - aber ich bekomme es nie heil aus der Stanze - wie machst du das? Es sieht wirklich 1A aus, genauso wie deine ganze Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist toll geworden und den Spruch sollte man sich wohl zu Herzen nehmen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. hach, evalein, dein kärtchen schaut wundervoll aus....und auch nach freude, das bestätige ich dir gern...
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön geworden...die Farben gefallen mir sehr...den Hintergrund finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Kersten

    AntwortenLöschen
  12. Und ob das eine Gute-Laune-Karte ist, liebe Eva.
    Spruch lesen und beherzigen, helle Farben trotz dunklem Himmel genießen ... dann kommt das Fröhlichsein von ganz alleine.
    Die Karte ist wunderschön zusammengestellt!
    Ganz liebe und herzliche Wochenend-Knuddel-Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Ach neee bei dir am blog ist es nieee langweilig!! Tolle Frühlingskarte von dir mit wunderbaren Spruch! Alles Liebe Nate

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Eva,
    ein wunderschönes Kärtchen ...in frischen Farben, ach das tut gut ...im Gegensatz zu draußen nur grau und nur Regen iiiihhh!!
    Wünschen dir einen schönen Sonntag und sende dir ein ♥liches Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    dein Kärtchen ist mal wieder absolt genial, gefällt mir sehr gut. Auch die Karten der vorherigen Posts sind total klasse, bin begeistert. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße Karte liebe Eva.. Ist dir wieder super gelungen..
    lg und eine schöne Woche..
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wieder eine wunderschöne Karte, Eva. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,

    braucht ja nicht immer zum Wetter passen, auf jeden Fall heitert sie einen auf, top Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Wie wahr, wie wahr:
    Glücklich sein - mehr braucht's gar nicht zum leben.
    Gesundheit natürlich auch, aber im Moment sehne ich mich nach ein paar Glücksmomenten viel mehr...

    Liebe Grüße
    und eine Hand voll Sonnenstrahlen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,

    und ob das ein Gute-Laune-Kärtchen ist.
    Toll! Und ein wunderschöner Spruch.
    LG
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...