Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 4. Februar 2016

Flip-Flop-Card...

vorerst die letzte dieser Art...

Karte ist angekommen, also kann ich sie jetzt auch hier zeigen!
Eigentlich gibt nicht eines der Fotos die Original-Farben
wieder, schade aber nicht zu ändern...

Fürs tolle Feedback sage ich: ♥♥♥ Herzlichen Dank ♥♥♥













Die erste Wochenhälfte liegt schon wieder hinter uns und ich
schicke liebe Grüße zu Euch! Hoffentlich gehts Euch gut???
Gute Besserungswünsche schicke ich allen Kranken...

13 Kommentare
  1. Liebe Eva,

    die ist ja auch wieder echt klasse.
    Das mit den Farben auf den Fotos geht mir auch meist so, sehr schade, denn in live sehen die Karten dann oft viel schöner aus... Naja, nicht zu ändern oder man muss auch noch viel Geld in gutes Fotoequipment stecken - dann investier ich lieber in Bastelsachen. :)

    Ich hab mal wieder Halsweh - Tochter ist krank, kriegt Zähne und hat mich wohl angesteckt. Zum gefühlten 12ten Mal seit September letztes Jahr... *nerv* Hätte gedacht, mein Immunsystem ist besser so von wegen, viel Obst, täglich frische Luft und viel Sport. Naja, Augen zu und durch!

    Hoffe, du bist fit!
    Dir eine schöne Rest-Woche!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    eine wundervolle Karte hast du da wieder gezaubert! Ja, bei diesem Wetter bekomm ich auch keine anständigen Bilder hin :(
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz starke kartenform!sehr nobel!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, liebe Eva und so vielseitig und doch alles harmonisch aufeinander abgestimmt. 1a!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie sieht total edel aus. Ich bin wieder sehr beeindruckt von dem Mittelteil der Karte. Bei dem trüben Wetter, ist es wirklich schwer gute Fotos zu machen. Ich finde aber du hast es noch super geschafft deine Karte in Szene zu setzen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht ganz wundervoll aus.
    Gestaltung und Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    die Karte ist wieder mal so fantastisch geworden, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    eine tolle Kartenform und eine super Gestaltung! Schicke dir ganz liebe (virenfreie) Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    die Karte sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Blüte ist ein richtig schöner Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich kann mich an den tollen Karten gar nicht satt sehen... diese gefällt mir auch wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva, da habe ich ja schon eine Menge verpasst. Tolle Werke hast Du wieder gezaubert.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    ein tolles Werkist das wieder von Dir geworden, einfach mal wieder hammermäßig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...