Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 6. Januar 2016

Schutzengelkarte...

Hallo liebe Blogger!

Ich halte immer noch "Rückschau" auf's alte Jahr ;0)))
Eine meiner Dezembergeburtstagskarten reiche ich heute noch
 nach! Das ist eine so schöne Idee, da werden sicher im laufe
des Jahres noch einige nachmachen!

Hier ist die ganz spezielle Karte für Dennis!






Für Euer Interesse bedanke ich mich ganz herzlich!
Passt auch in 2016 gut auf Euch auf...

17 Kommentare
  1. Hey liebe Eva,
    jaaa das ist ganz ne bezaubernde Idee jemanden einen Schutzengel zur Seite zu stellen.

    Ganz liebe Grüße
    Gaby -gäähn- ich muss ins Bettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich toll und die Karte sieht klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. hinreißend gestaltet!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. hinreißend gestaltet!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Die Karte ist toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, zauberhaft und einfach nur schön, liebe Eva!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    Ich habe zwar nicht so mit Engeln...aber die Karte ist super schön...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    eine wunderschöne Schutzengelkarte. Die Idee und auch die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva...eine wunderschöne Schutzengelkarte hast du da gemacht..eine tolle Idee..

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Eva die sieht soooo genial aus! Wunder- wunderschön! Ich glaub, die Idee werd ich mir mopsen, wenn ich darf!
    Einen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    deine Schutzengelkarte ist so zauberhaft, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. ...bin wie meine Vorschreiberinnen total begeistert von Karte.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Eva,
    die Schutzengel-Karte ist wunderschön!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Boah das seh ich das erste mal...wie toll das ist! Schutzengel finde ich super! glg NAte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,

    du machst mich mal wieder sprachlos, was für eine wunderschöne Karte und die Idee dahinter klasse. Darf ich mir die Idee mal mopsen?

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst Du Dir die Idee gern mitnehmen, liebe Ulla! Sei lieb gegrüßt, Eva!

      Löschen
  16. Wow, eine super schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...