Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 14. Januar 2016

Männerkarte

Freue mich sehr, dass Ihr wieder einen Stop bei mir einlegt!

Eine Flip-Flop-Card hätte ich da noch. Hier mal eine
Männervariante! Ich sag Euch gleich, das ist noch nicht 
die letzte der Flip-Flop's, da kommen noch welche
auf Euch zu...







                               
                      Kurz und knackig war's das für heute! Möchte mich recht
herzlich für Euer tolles Feedback bedanken! Eure Kommis 
lese ich halt soooo gerne ;0)))

Macht's gut und passt auf Euch auf...
            

17 Kommentare
  1. Wenns dich freut, dann gerne, lach!
    Deine Männerkarte ist super geworden, du hast sie perfekt und toll gestaltet.
    Wünsche dir einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. So schlicht und doch elegant.
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen,die kommt bestimmt gut an.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Dann man los, liebe Eva. Wenn die anderen so schön sind wie dieses Exemplar, wird es eine wahre Freude.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eva!
    . . . na da bin ich schon gespannt drauf, denn sowas Schönes schaut man doch gerne an!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt als Männerkarte mit dem Stempelmotiv und der Gestaltung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. wooooow sieht die Klasse aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht total schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,

    deine Flip Flop Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Wie ich sehe hast du bei der Sale A Bration schon zugeschlagen. Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Werke. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, deine Flip-Flop Karte. Ich bewundere deine harmonischen Zusammenstellungen von Papier, Stanzen, Stempeln und Farben immer sehr. Eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll sieht deine Karte aus.
    Die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Eva, eine wunderschöne Faltkarte...Passend für einen Mann.Super
    Wünsch dir ein schönes Wochenende..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Einfach tolle Kartenform und deine Gestaltung ist wieder wunderschön!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ach cool!
    Und so schöne Farben!

    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. huhu Eva,
    tolle Männerkarte, da passt wieder alles ...perfekt!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist klasse, liebe Eva,
    eigentlich zu zart für einen Mann ;)
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Kurz und knackig: SUper toll geworeden!!! glg NAte

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...